Thailändisch lernen

Smalltalk Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

        #162  

Member

Na wenn das so stimmt was in dem Artikel steht wird die Regierung wohl sagen, seht ihr unsere Maßnahmen wirken die Leute kaufen 70 % weniger.
So viele haben aufgehört zu rauchen. 😂😂😂
 
        #163  

Member

Vielleicht habe ich dies nun überlesen aber ist es jetzt erlaubt in einer offenen Bar zu rauchen oder nicht? Ist jemand vor Ort, der sieht das noch geraucht wird. Mir wirds ganz schwummrig in einem Monat gehts los.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht habe ich dies nun überlesen aber ist es jetzt erlaubt in einer offenen Bar zu rauchen oder nicht?
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Eine Bar ist ja kein öffentliches Gebäude..
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
ich liebe jeweils die erste Zigarette in Bangkok..
:tu: Genau ! Wenn ich die nicht mehr haben könnte ... Ist ein festes Ritual, die erste und die letzte.

Mir erschließt sich aber immer noch nicht der Sinn der Schließung von Raucherräumen. Auch nicht durch einige hier in erklärungsnot geratener missionarisch reisender Nichtraucher oder aber auch militanter Ex Raucher.
DAS ist absoluter Blödsinn !
 
        #167  

Member

Wollte eigentlich im Mai nach Phuket den Flug bei Thai buchen, aber stopover in bkk, somit erhält Qatar den Zuschlag und ich spare sogar noch einen fuffi.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
für mich wäre es wichtiger, das man in den speiselokalen den mist verbieten müsste.
Da ist überall Rauchverbot. Oder bist du auch einer von denen, die das Rauchen auch im Freien verbieten wollen?:eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten