Thailändisch lernen

Smalltalk Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

        #171  

Member

Ich hoffe ja das sich endlich mal einer um die Alkis kümmert.
Ich wünsche mir auch ein Alkohol Verbot in Flugzeugen, Flughäfen und allen anderen öffentlichen Gebäuden. Und fünf Meter im Umkreis von meinem Hotel möchte ich die Suffschweine auch nicht sehen.
Schlimm genug das sie sich selbst nicht unter Kontrolle haben aber sie zwingen auch noch die Mädels zum saufen.
Das ist Körperverletzung. Und dann das gekotzte und gepöble überall. 😘😎🤪
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Aber super Steuerzahler. 🙏😁
Und sehr tolerante Menschen. Ich habe noch nie einen Raucher gesehen der sich über Nichtraucher beschwert hätte.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Da ist überall Rauchverbot. Oder bist du auch einer von denen, die das Rauchen auch im Freien verbieten wollen?:eek:

wer lesen kann,ist klar im vorteil. ich hatte geschrieben,in den essen lokalen.
und das überall rauchverbot ist,stimmt wohl nicht. ich gehe immer ins orchidee und da soll man weiter rauchen dürfen.
 
        #176  

Member

In fast jedem Speiselokal das von Farangs geführt wird darf man Rauchen,letztes Jahr war ich mit meiner Frau und 4 Kinder in einer Pizzeria ,während dem Essen haben die Super Farang neben uns geraucht,die Kinder gehustet aber das war denen egal.Meine Frau hat den Kinder erklärt dass das in Österreich normal ist,die Kinder haben das dem Lehrer berichtet. Faszination Farang 55555
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
ich gehe immer ins orchidee und da soll man weiter rauchen dürfen.
Danke für den Tip. Aber in ein Lokal zu gehen wo Rauchen erlaubt ist, und dann zu motzen, ist irgendwie schräg..
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Ech!!!! Das auch noch;)

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung: Raucher sind schlechte Geldanleger.

Wohin mit dem Geld?: Raucher sind schlechte Geldanleger

Ja ja das ist wieder eine Studie. Mich düngt es zu wissen woher die Daten kommen? Woher weiß der Schreiber das dieser Anleger Raucher oder Nichtraucher ist und das bei 20000 Anlegern.
Mein Brooker hat nie gefragt ob ich ein Raucher oder ein Sextourist bin.
10% der Deutschen sind am Aktienmarkt und davon hat der nochmals unterschieden wer Raucher ist oder nicht? Er hat dann also jedes Portfolio angeschaut und beurteilt ob dieses diversifiziert ist bei den 1000enden von Aktien die es gibt. RESPEKT!!!
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ja ja das ist wieder eine Studie. Mich düngt es zu wissen woher die Daten kommen? Woher weiß der Schreiber das dieser Anleger Raucher oder Nichtraucher ist und das bei 20000 Anlegern.
Mein Brooker hat nie gefragt ob ich ein Raucher oder ein Sextourist bin.
10% der Deutschen sind am Aktienmarkt und davon hat der nochmals unterschieden wer Raucher ist oder nicht? Er hat dann also jedes Portfolio angeschaut und beurteilt ob dieses diversifiziert ist bei den 1000enden von Aktien die es gibt. RESPEKT!!!

Ich persönlich finde es sowieso immer lächerlich solche Zusammenhänge darzustellen, deshalb halte ich von dem Artikel auch wenig .... aber ich fand es witzig das Raucher auch noch das sein sollen...😂 und ich selbst bin auch noch Gelegenheitsraucher... ohhh Budda 🙏😂
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
wer lesen kann,ist klar im vorteil. ich hatte geschrieben,in den essen lokalen.
und das überall rauchverbot ist,stimmt wohl nicht. ich gehe immer ins orchidee und da soll man weiter rauchen dürfen.
Na dann geh halt wo anders hin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten