Thailändisch lernen

Smalltalk Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

        #213  

Member

Nach dem x-ten Versuch habe ich es nun auch geschafft, seit 4 Monaten habe ich keine Zigarette mehr geraucht, ich dampfe nur noch. Ich war inzwischen auch paar Tage in Pattaya, ging dort eigentlich recht gut mit dem Dampfen, einzig in der Windmill und Champagne Gogo ist es nicht erlaubt, ansonsten drinnen nirgends ein Problem, auch in den Discos nicht.
 
        #214  

Member

Normalerweise hatte ich in Thailand immer Marlboro geraucht und zuvor im Duty-free in Bangkok eine Stange Lucky Strike gekauft. Dieses Mal, da man in Bangkok im Duty-free keine kaufen kann, wollte ich mir schon in Istanbul eine Stange Marlboro für die Quarantäne kaufen. Nun stand ich im Duty-free, aber welche Marlboro ist die Richtige??? Gold, Blue, Black, Red....., bestimmt 10 verschiedene Sorten. Hab mir dann eine Stange Lucky Strike gekauft um auf der sicheren Seite zu sein. Nach der Quarantäne erstmal sehnsüchtig in den nächsten 7eleven und eine Marlboro kaufen. ( kosten jetzt bis 165 baht) Natürlich gibt es auch hier wieder unzählige Sorten Marlboro und ich kaufte mir eine black 2. War natürlich mit Menthol?... Ich probierte dann die normale black aus und LM und blieb dann bei LM. Da gibt es auch wieder verschiedene Sorten...LM in Box, LM normal ( jeweils 99 baht) und LM kompakt für nur 60 baht!!!! Hab mich jetzt an die billigen LM gewöhnt und rauche die solange ich in Thailand bin. Vielleicht bin ich ein wenig altmodisch und nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber eventuell kann ja jemand mit meiner Erfahrung was anfangen.

Anhang anzeigen IMG_20211111_162619.jpg
 
        #215  

Member

Camel blue war mein Vavorit. Geschmack wie in Deutschland. 65 THB in 2019
 
        #216  

Member

Wichtig: In den Duty-Free-Shops im Flughafen Bangkok sind die Zigarettenregale immer noch verschlossen. Ihr müsst dort die Angestellten ansprechen und euch eine Stange herausgeben lassen!!!

Stange Lucky Strike Red: 770 Baht


Anmerkung: Marlboro gibt es weiterhin nicht im Duty-Free im Flughafen Thailand zu kaufen.
Ich hatte mir einmal im 7-Eleven im Flughafen-Ausgang eine Schachtel gekauft und 180 Baht (sonst zu der Zeit 145 Baht) bezahlt. Ob das ein Zufall war - weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig: In den Duty-Free-Shops im Flughafen Bangkok sind die Zigarettenregale immer noch verschlossen. Ihr müsst dort die Angestellten ansprechen und euch eine Stange herausgeben lassen!!!
Kommt man beim Arrival denn überhaupt an so einem Shop vorbei ? hab das nicht mehr so auf dem Schirm ?
 
        #218  

Member

Alle offen, die vorher offen hatten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten