Thailändisch lernen

Der Russenbomber(Aeroflot)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Klingt doch gar nicht so schlecht für unter 500€;)
500€ ist doch viel zu teuer.
Wegen 250€ son Zirkus Veranstalten enge sitze ect, da fängt der Urlaub geil an, aber die Krönung ist das man für alk bezahlen muss.
 
        #12  

Member

Bevor ich mit Eurowings, Mahan etc. fliege da schwimme ich lieber nach Thailand.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
zubringer nach moskau?
mehrmals am tag

ich kann es, wenn der preis stimmt, als alternative empfehlen

kleine episode zum hinflug
zwei freunde von mir wollten mit den russen nicht fliegen...
haben köln bkk mit eurowings gebucht
gleiche landezeit in bkk
ich war überpünktlich, sie durften inen tag in köln
o_O

mit dem taxi habe ich türlich nicht gewartet :D

Deswegen, Geiz ist nicht immer Geil;)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich mit Eurowings, Mahan etc. fliege da schwimme ich lieber nach Thailand.
Bevor ich garnicht nach Thailand fliege, fliege ich lieber mit Mahan oder Eurowings:p
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich garnicht nach Thailand fliege, fliege ich lieber mit Mahan oder Eurowings:p
Jedem das seine und wie er will, von mir aus auch mit dem Gleitschirm oder per Pedes.;)
 
        #17  

Member

Das mit dem Sitzabstand ist bei Aeroflot immer ein bisschen Lotterie - der schwankt zwischen den Plätzen ein bisschen.

Dafür bietet Aeroflot jedoch MEHR Sitzbreite als viele andere europäische Carrier !

Unter anderem MEHR als Austrian , Swiss , KLM , Air France...
Lufthansa bietet auch (Ausnahme A380) weniger Sitzbreite...

Im Endeffekt liegt Aeroflot ziemlich gleich mit FinnAir im A350...

Und im Gegensatz zu Emirates quetschen sie halt nur 8 statt 10 Sitze in eine Reihe...

Das mit dem Alkohol finde ich nicht schlimm - eher im Gegenteil !
Gibt nix schlimmeres als stundenlang in der Economy neben einer Alkfahne sitzen zu müssen...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Gibt nix schlimmeres als stundenlang in der Economy neben einer Alkfahne sitzen zu müssen...
Hast du "schwein" das du noch nie neben mir gesessen hast:D
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Sitzabstand ist bei Aeroflot immer ein bisschen Lotterie - der schwankt zwischen den Plätzen ein bisschen.

Dafür bietet Aeroflot jedoch MEHR Sitzbreite als viele andere europäische Carrier !

Unter anderem MEHR als Austrian , Swiss , KLM , Air France...
Lufthansa bietet auch (Ausnahme A380) weniger Sitzbreite...

Im Endeffekt liegt Aeroflot ziemlich gleich mit FinnAir im A350...

Und im Gegensatz zu Emirates quetschen sie halt nur 8 statt 10 Sitze in eine Reihe...

Das mit dem Alkohol finde ich nicht schlimm - eher im Gegenteil !
Gibt nix schlimmeres als stundenlang in der Economy neben einer Alkfahne sitzen zu müssen...

Selbst wenn es im Flieger keinen Alk gibt, sind da ja noch die Lounge Maximierer
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn es im Flieger keinen Alk gibt, sind da ja noch die Lounge Maximierer

Stimmt schon...

Aber bei der breiten Masse kommt dann halt die 1. deutsche Leitkultur ("Geiz ist Geil") im Flieger zum tragen :

Kostet extra - mach ich nicht...

Oder die 2. deutsche Leitkultur ("isch will allet - aber nix dafür bezahlen") kommt zum tragen - dann wird wegen der Extrakosten dort gar nicht erst gebucht !



So gesehen hat Insomnia eigentlich nicht Unrecht mit Mahan - no Alk...

Ist ja auch (neben den BC-Preisen) ein weiteres Argument pro Saudia...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten