Thailändisch lernen

Der Russenbomber(Aeroflot)

        #21  

Member

hatte noch vergessen zu schreiben, das berlin moskau eine A321 war und von moskau-bkk eine A330 und keine 777 war.

desweiteren hat noch für die russen gesprochen, das ich früh gegen 9.00 in bkk war und abends 21.45 aus bkk wieder abgeflogen bin. so hatte ich von beiden tagen noch was
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt schon...

Aber bei der breiten Masse kommt dann halt die 1. deutsche Leitkultur ("Geiz ist Geil") im Flieger zum tragen :

Kostet extra - mach ich nicht...

Oder die 2. deutsche Leitkultur ("isch will allet - aber nix dafür bezahlen") kommt zum tragen - dann wird wegen der Extrakosten dort gar nicht erst gebucht !



So gesehen hat Insomnia eigentlich nicht Unrecht mit Mahan - no Alk...

Ist ja auch (neben den BC-Preisen) ein weiteres Argument pro Saudia...
Erklär mir mal warum ick mit Aeroflot fliegen sollte ?
Zumal Schönefeld 20Minuten Autofahrt von mir Zuhause ist.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Erklär mir mal warum ick mit Aeroflot fliegen sollte ?
Zumal Schönefeld 20Minuten Autofahrt von mir Zuhause ist.

Warum soll ich Dir das erklären ?
Hab doch nicht gesagt Du sollst das tun...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Warum soll ich Dir das erklären ?
Hab doch nicht gesagt Du sollst das tun...
Das stimmt schon, ick meine damit wieso man überhaupt mit solch eine Airline freiwillig Fliegt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt schon, ick meine damit wieso man überhaupt mit solch eine Airline freiwillig Fliegt.

weil es günstig ist und auch nicht vieeeeeel besser als andere sind.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
weil es günstig ist und auch nicht vieeeeeel besser als andere sind.
Der vergleich hingt. Man bekommt auch schon für Knappe 500€ Flüge mit Thai und da sind Welten dazwischen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt schon, ick meine damit wieso man überhaupt mit solch eine Airline freiwillig Fliegt.

Warum sollte man nicht ?

Gute Flugzeiten , angenehme Nordroute , moderne Maschinen...

Dazu immer wieder sehr gute Preise bei der Premium Economy (900,00 Euro) - da langen andere deutlich mehr zu !

Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis passt...
 
        #28  

Member

Bin vor zwei oder drei Jahren mit den Russen geflogen, und fands OK. Abflug war ab Schönefeld, für mich günstig zu erreichen. Wofür keine Airline was kann, sind wohl ihre Passagiere. Die Russengirls haben halt nicht einen Handgepäcktrolley, sondern zwei plus ne Handtasche die so groß ist wie ne Gitterboxpalette. ;) Und logo, die Plastetüte aus dem Duty Free ist auch prall gefüllt. Das gibt schon leichte Verwerfungen beim Einsteigen. Schlußendlich kamen alle mit und die Türen gingen auch zu. Der Service der Stewardessen erschien mir etwas kühl, so sind se halt, die Russen. Professionell war er - keine Frage.

Der Moskauer Flugplatz mag etwas in die Jahre gekommen sein, aber er ist ordentlich ausgeschildert und ich fand mich problemlos zurecht. Ich kann mich noch erinnern, daß der Standort der Gepäckkontrolle etwas unglücklich gewählt war. Das Personal vom Scheremetjewo weis was es tut, wir hatten rückzu nur eine halbe oder dreiviertel Stunde Zeit zum umsteigen und wurden erstklassig "verarztet". Bin jetzt erst am Charles de Gaulle umgestiegen, auch wenn dieser verhältnismäßig neu ist, trennen sich hier Welten!

Was den alten Ossi wieder an vergangene Zeiten erinnert und grinsen lies war der Spruch: "Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, das in Rußland dieses Jahr den Filmschaffenden des Landes gewidmet ist". (oder so ähnlich) :D

Wenn also der Preis, Umsteige- und Flugzeit passen - gerne wieder.
 
        #29  

Member

schöner bericht!

Member hat gesagt:
rückflug war dann mega cool. der flieger zu ca. 30%voll. die flugbegleiter haben uns dann auch ange-
wiesen,wer möchte,sich auf einen 4er platz zu setzen und sich hinzulegen.

das schlägt für mich alles. dann gerne schlechtes essen und alle anderen übel die bewirken dass die flieger leer bleiben. :D
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
schöner bericht!

das schlägt für mich alles. dann gerne schlechtes essen und alle anderen übel die bewirken dass die flieger leer bleiben. :D

ja,ich finde es auch spitze. gerade auf dem heimweg ist man ja von patty noch ein wenig k.o. und schlecht fande ich das essen nicht,war bloss wenig :confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten