Thailändisch lernen

Der SC Freiburg Fred......

        #31  

Member

Member hat gesagt:
ich erlaube mir auch etwas vom FC Thun hereinzustellen. Sind ja ähnlich Clubs. Der Legendäre Hanspeter Latour, der Thun in die Champions Legue geführt hat. Wenn ihm ein Match nicht gepasst hat ist er schon mal mit der ganzen Mannschaft durch die Autowaschanlage.."um dä Dräck zabewäsche"
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich liebe sowas.. her damit👍

Französisch, Deutsch, Schweiz.... soooo ehrlich genial👍
 
        #36  

Member

Als Sane noch beim SCF spielte...😜

Damals, als ein Sané für den SC Freiburg Tore schoss...

 
        #37  

Member

Ich kenne hier ein Girl aus Ruanda. Vor ca. zwei Jahren haben wir uns spät abends in einer Kneipe getroffen.

Als sie kam, hat sie mir erzählt , dass sie gerade von einem African Festival in der Nähe kam und sie von einem ehemaligen Fussballer mitgenommen wurde...wer war es, Souleyman Sane.

Ich war damals schon ab und zu im damals leeren Stadion mit oft nur 3000 Zuschauern. Seine Schnelligkeit war echt enorm. Wenn sonst im Spiel nichts ging wurden lange Bälle auf ihn geschlagen und ab ging die Rakete :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten