Member hat gesagt:
Vergleichst du jetzt die Ausgaben von Bayern mit Barcelona? Sorry aber das kann man nicht vergleichen. Vergleich es lieber mit anderen Vereinen, die nicht von Investoren geführt werden.
Bayern geht es um die CL, da muss man schon mit der Konkurrenz vergleichen. In der Bundesliga gibt es diese (leider) nicht.
Barcelona gehört den Fans, da gibt es keinen Sugar Daddy.
Member hat gesagt:
Chris Richards wird auch nur zum Teil die Summe von Tel einspielen, weil von den ca. 15 Mio 35% an den FC Dallas gehen. Dann wäre man bei ca. 60 Mio Minus.
Hatte gelesen, daß Richards 18 bis 20m Euro bringen soll, mehr nicht. Bei Tel hat das Management auch einen Teil der Ablöse übernommen. Wie viel weiß jetzt aber nicht.
Ob Handgelder geflossen sind ist mir nicht bekannt. Das ist ja eher bei ablösefreien Transfers üblich.
Tel ist 17 und wird sicherlich nicht viel verdienen. Sein Preis ist sehr hoch, zumal er kaum Einsätze hat. Großes Risiko, aber vielleicht weiß Salihamidzic mehr (hoffentlich).
Gravenberch und Mazraoui werden auch nicht so viel verdienen. Mané und de Ligt wohl 19 bzw. 15-17m Euro.
Wie die neuen einschlagen wird die Saison zeigen. Bin aber zuversichtlich.
Ob Adeyemi, Özcan und Schlotterbeck gleich voll einschlagen, wie viele erwarten, ist alles andere als sicher.
Bayern ist stärker als letzte Saison.
Sie werden wahrscheinlich weniger Tore schießen, aber wenn dafür die Abwehr sicherer steht, ist das sogar ein Vorteil, da Bayern zumeist die Spiele sehr knapp verloren hat.
Tolisso war zu verletzungsanfällig deswegen würde der Vertrag nicht verlängert. De Ligt ist ein fettes Upgrade auf Süle.