Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #5.651  

Member

Member hat gesagt:
Tu mir einen Gefallen bitte....

Bayern und Bayer sind 2 Paar Schuhe

Wenn du Schlaumeier schon die Bayern meinst, dann schreib es auch richtig!!
Das ist schon das 2. mal in deinen letzen 2 Beiträgen.

Ich weiss, hab sogar überlegt Bayern so zu schreiben: Beiern, im dich etwas zu locken🤣 du hattest mich doch hier sooooo vermisst😇😜
 
        #5.652  

Member

Ich hab dich so vermisst, wie Pickel am A... :hehe:
 
        #5.654  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings, bin ich schon fest der Meinung, dass du nix von Fussball verstehst. Aber das hab ich dir ja schon x mal gesagt und
du hast es auch schon 1000x bestätigt.
Das hast du ja schon einigen hier unterstellt. U. a. Mir, als ich das ausscheiden der Bayern im viertelfinale der CL voraus gesagt habe 😜
 
        #5.655  

Member

Wahrsager? Glaskugelgugger??

Bei dir wundert mich gar nix mehr!
 
        #5.657  

Member

Member hat gesagt:
Zeig mir einen Trainer, der sich noch nicht über Schiedsrichter beschwert hat.
Nagelsmann ist mit einer der symphatischsten Trainer der Liga.
Solltest dir mal eine Pressekonferenz vor dem Spiel ansehen. Was du sicher noch nie getan hast.

Kotzbrocken (aus meiner Sicht) gibt und gab es mehr als genug in der Bundesliga.
Nur mal um einige Namen zu nennen, Ancelotti, Kovac, Adi Hütter, der neue Trainer von Gladbach (weiß grad den Namen nicht), Rose usw.

Wenn du schon von "den die Bundesliga je gesehen hat" redest, dann schau mal lange Zeit zurück.
Kennst du Pal Csernai? Der war mehr als unsymphatisch!
Max Merkel, dass war der größte Kotzbrocken den die Liga je gesehen hat.

Sei froh, dass Mourinho noch nie einen Liga Verein trainiert hat! Du kämest aus dem kotzen nimmer raus.

Das sind nur einige Namen, die Liste könnte man wahrscheinlich endlos weiterführen.

Dagegen, stehen Namen wie Streich, Heynckes, Hitzfeld, Guardiola, Lattek, Flick....
Auch diese Liste würde sich endlos weiterführen lassen.

Trainer zu bewerten, nur weil sie sich über einen Schiedsrichter beschwert haben, ist doch ziemlich kurzsichtig.
Für mich, ist die Aussendarstellung gegenüber der Presse und den Fans 100x wichtiger und da gehört Nagelsmann
schon mit zu den symphatischsten Trainer der Liga.
Ganz oben steht allerdings Christian Streich, den verehren sie überall.
Na dann liegen unsere Meinungen zu Nagelsmann wohl ziemlich weit auseinander. :coool:

Im Übrigen kommt meine "Bewertung" nicht erst durch dieses Interview oder weil er Bayerntrainer ist, sondern ich fand ihn schon in Hoppelheim unglaublich unsympathisch und er bestätigt mich regelmäßig...beim Mensch-ärgere-dich-nicht in der Grundschule hätten Sie gesagt "er ist ein ganz schlechter Verlierer und sucht die Schuld dann bei anderen"...aber so what die einen mögen ihn, die anderen eben nicht. Kann er sicher mit leben und ich erst recht, ich sehe ihn in der Regel ja nur 2 Mal im Jahr etwas ausführlicher wenn er wieder Punkte gegen Gladbach verloren hat...;-)
 
        #5.658  

Member

Member hat gesagt:
Hat Bayern verloren? Sind Klopp, Mourinho, Pepp oder früher Ferguson, Beckenbauer, Lattek anders. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er sich nicht ärgern würde.

Nagelsmann als arroganten und unsympathischsten Trainer in der Bundesliga hinzustellen, ist einfach Unsinn.
Ich habe nicht gesagt, dass er der unsympathischste Trainer ist, aber er ist sehr überheblich und es fehlt ihm manchmal die Souveränität die man natürlich von einem so jungen Mann noch nicht erwarten kann.
 
        #5.659  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist da Arroganz, wenn er richtig feststellt, daß Gladbach extrem auf Zeit gespielt hat? An der 50 Minute lagen Gladbacher dauernd auf dem Boden.

Der Schiedsrichter hat zwar keinen großen Fehler gemacht, aber sehr wohl tendenziös gepfiffen. Da Foul an Sané war glasklar, die gelbe Karte für Kimmich ein Witz, weiter noch ein klarer Eckball nicht gegeben. Während die Gladbacher dauernd gehalten und gezogen haben.
Bayern hat 13 Gladbach nur 7 Fouls, und das bei fast 70% Ballbesitz?

Die Leistung von Sommer war absolute Weltklasse und er allein hat diesen Punkt verdient.
Solche Spiele passieren immer Mal wieder. Und besser gegen Gladbach als in der Champions League.
Was erwartet er? Das Gladbach mitspielt und dann mit den Fans ein 1:5 feiert so wie Bochum. Wenn er das denkt dann willkommen in der Realität. Die Teams werden sich ab sofort alle hinten reinstellen. Keiner hat Bock abgeschossen zu werden.

Wie du sagst hat der Schieri keinen groben Fehler gemacht. Dann sollte Nagelsmann lieber mit seiner Kritik zurückhaltend sein. Er kann ja nicht fordern, dass man pro Bayern pfeift. Am Ende muss er 1. Upamecano anzählen, dass solche Fehler nicht passieren dürfen und 2. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor anmahnen. Denn klar hat Sommer toll gehalten, aber trotzdem muss Bayern das Spiel gewinnen. Wobei Gladbach ja scheinbar zum Angstgegner wird.
 
        #5.660  

Member

Member hat gesagt:
Was erwartet er? Das Gladbach mitspielt und dann mit den Fans ein 1:5 feiert so wie Bochum. Wenn er das denkt dann willkommen in der Realität. Die Teams werden sich ab sofort alle hinten reinstellen. Keiner hat Bock abgeschossen zu werden
Gladbach hat sich hinten rein gestellt, alles gegeben (was sie leider zu sehen tun) und einen überragenden Sommer im Tor gehabt. Dennoch geht so ein Spiel in 9 von 10 Fällen mit 3-4 Toren Unterschied die Bayern aus.
Ich kann mir gut vorstellen was es für erinnern Aufschrei gäbe, wenn Bayern so einen Punkt ermauern würde. Der berühmte Bayerndusel wäre noch die harmloseste Beschreibung.
Member hat gesagt:
Wie du sagst hat der Schieri keinen groben Fehler gemacht. Dann sollte Nagelsmann lieber mit seiner Kritik zurückhaltend sein. Er kann ja nicht fordern, dass man pro Bayern pfeift.
Gladbach hat mit hohen Einsatz gespielt und es wurden nur 7 Fouls gegen die gepfiffen. Bayern dagegen hat die doppelte Anzahl an Fouls begangen, obwohl 70% Ballbesitz und dauernd im Angriff.
Außergewöhnlich Statistik bei solch einem Spielverlauf.
Was allerdings extrem war die Zeitschinderei schon zu Beginn der 2ten Halbzeit. Ob bei Standards, Einwürfen, Anstößen oder Krämpfe. Dagegen hat der Schiedsrichter hat nichts unternommen. Nicht eine gelbe Karte. Dagegen bekommen Sané, der klar gefoult wurde in sehr gefährlicher Distanz und Kimmich (zieht ein Gladbacher hoch) lächerliche gelbe Karten.
War es spielentscheidend, sicherlich nicht, aber genervt hat es schon.
Member hat gesagt:
Am Ende muss er 1. Upamecano anzählen, dass solche Fehler nicht passieren dürfen und 2. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor anmahnen. Denn klar hat Sommer toll gehalten, aber trotzdem muss Bayern das Spiel gewinnen. Wobei Gladbach ja scheinbar zum Angstgegner wird
Das Tor geht auf seine Kappe, aber ansonsten war er gut. Das passiert. War der erste Ballbesitz im 16er für Gladbach. Mit der Abwehrleistung kann ich wirklich gut leben. Wenn dann muss man eher die mangelnde Torausbeute kritisieren.
Wenn das erste Mané Tor zählt (Entscheidung es nicht zu geben war OK, man hätte aber auch anders entscheiden können) geht das Spiel aus wie Frankfurt oder Bochum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten