Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.674  

Member

Member hat gesagt:
Warum? 🤔
Ich sehe keinen Grund...
Beim 100 meter lauf, ok, da gewinnt (meist) der schnellere...
Schon bei einer Staffel 4x100 meter, scheitert es oft.
Sommer, zweifelsfrei überragend 💪👍
Aber er gehört zur Mannschaft.
Für mich geht das 1/1 komplett in Ordnung.
Richtig wäre wohl Sommer hat toll gehalten, aber Bayern hatte mehr als genug Chancen um das Spiel ist zu gewinnen.
Diese hat Bayern jedoch nicht genutzt und daher hat Gladbach einen Punkt geholt.
Das 1:1 war sehr glücklich, aber nicht unverdient aufgrund der Weltklasseleistung von Sommer. Er hat sich nicht umsonst den Bundesligarekord für die meisten Paraden in einem Spiel geholt hat

#5.675  

Member

Member hat gesagt:
Richtig wäre wohl Sommer hat toll gehalten, aber Bayern hatte mehr als genug Chancen um das Spiel ist zu gewinnen.
Diese hat Bayern jedoch nicht genutzt und daher hat Gladbach einen Punkt geholt.
Das 1:1 war sehr glücklich, aber nicht unverdient aufgrund der Weltklasseleistung von Sommer. Er hat sich nicht umsonst den Bundesligarekord für die meisten Paraden in einem Spiel geholt hat

Ich habe ja nicht geschrieben, das ein 2/1 nicht im Bereich des Möglichen gelegen hätte.
Oft werden nur die Chancenvorteile dazu benutzt...
(eigentlich hätten wir gewinnen müssen)
Mag sein...
Aber Torhüter verlieren oft Spiele oder gewinnen sie.
okay diesmal hielt er das 1/1

#5.676  

Member

Member hat gesagt:
Komisch nur, daß die Kritik nur bei Bayern kommt. Wo waren die kritischen Stimmen als Marco Rose letztes Jahr gegen Bayern völlig ausgerastet ist.
Das gilt natürlich für jeden Trainer. Meiner Meinung nach gehört das zu Jobprofil. Wenn man den Schiedrichter angreift, hat man eh schon verloren. Und ausrasten am Spielfeldrand, also bitte.

#5.677  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt natürlich für jeden Trainer. Meiner Meinung nach gehört das zu Jobprofil. Wenn man den Schiedrichter angreift, hat man eh schon verloren. Und ausrasten am Spielfeldrand, also bitte.

Gerade beim soooo mega wichtigen Verein Beiern NÜmchvchen, oder wie dat Ding heisst😝.... Vorbildfunktion und so😇

Zuletzt bearbeitet:
        #5.678  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja nicht geschrieben, das ein 2/1 nicht im Bereich des Möglichen gelegen hätte.
Oft werden nur die Chancenvorteile dazu benutzt...
(eigentlich hätten wir gewinnen müssen)
Mag sein...
Aber Torhüter verlieren oft Spiele oder gewinnen sie.
okay diesmal hielt er das 1/1
Alles richtig. Die Leistung von Sommer war aber schon etwas besonders. Beste Torwartleistung in 60 Jahren Bundesliga.

Ich sehe es wie du. Nur wenn Neuer ein paar hundertprozentige Chancen vereitelt, wird nicht Neuer gelobt, sondern es wird gleich wieder der "typische Bayerndusel" angeführt.

#5.679  

Member

Member hat gesagt:
Nur wenn Neuer ein paar hundertprozentige Chancen vereitelt, wird nicht Neuer gelobt, sondern es wird gleich wieder der "typische Bayerndusel" angeführt.
Ob man jetzt Bayern mag oder nicht, dass Neuer ein Weltklassemann ist weiss wohl jeder. Da kann man dann als "Roter" getrost sagen, da spricht der Neid.

#5.680  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt ich scheiß einen auf diese ist zitierte Vorbildfunktion und PC. Ich finde klare Aussagen und auch ein paar Ausraster, wie Tuchel und Conte, gehören einfach dazu.

In Deutschland wird doch ohne Ende über Gendern, Mallorca Schlager und Winnetou diskutiert. Als hätte Deutschland keine anderen Probleme. :headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten