Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.691  

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau. Ohne diese würden die Bayern mit der lokalen Konkurrenz längst in 3ten Liga kicken. :lach:

Jetzt hast du es....aber die 3te..... nicht zu zu optisch 😇

#5.692  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein Trainer nach einem schlechten Spiel die Schiedsrichterleistung kritisiert ist er einfach ein totale Pfeiffe.
Ersten war es kaum schlechtes Spiel, sondern laut Nagelsmann das beste Spiel der Saison. Zweitens nenne mir einen Trainer, der noch nie den Schiedsrichter kritisiert hat. Ich bin gespannt.
Member hat gesagt:
Und wenn einer dann noch die gelbe Karte kriegt, weil er den 4. Schiedsrichter beleidigt, ist er einfach kein Trainer eines europäischen Spitzenklubs, sondern einfach ein Bubi.
Genau wie Pep, Klopp, Mourinho, Conte, Tuchel, Rose und viele andere.
Nagelsmann ist diesbezüglich eher ein Waisenknabe. Die Frage ob das Microfon geht, ist für mich auch keine Beleidigung.

#5.693  

Member

Soooo dann haben wir jetzt ja alles geklärt und wir können diesen unsäglichen Fred endlich schliessen🤣🙏

#5.694  

Member

Member hat gesagt:
Anhänger zählen da nicht.
Freiburg z.b. gönnt ganz D einen Erfolg.
Euch?
Niemand und Nichts. 🤷🏻
Ich glaube das juckt keinen Bayern Fan, mich jedenfalls Null Komma Null
Liebe deutscher Meister als Meister der Herzen.

#5.695  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das juckt keinen Bayern Fan, mich jedenfalls Null Komma Null
Liebe deutscher Meister als Meister der Herzen.

Das glaube ich dir und allen Fans deines Vereins, gerne.

schiebt euch euch einfach auch die Schale von 2001 in den A... 😘
Beste Grüße an euren Zahnarzt 🥳

#5.696  

Member

Es ist egal wie der Trainer heisst. Den Schiedrichter kritisieren ist einfach schwach. Das lernten wir als erstes in der 5. Liga, und wehe wir haben uns nicht dran gehalten.

#5.697  

Member

Member hat gesagt:
Soooo dann haben wir jetzt ja alles geklärt und wir können diesen unsäglichen Fred endlich schliessen🤣🙏

Hallo hört mir hier jemand zu? Ich verbiete ausdrücklich hier zu Posten 🤣

#5.699  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich dir und allen Fans deines Vereins, gerne.
Ich weiß nicht von welchem Verein du ein Fan bist, aber frag mal die Schalker, die sehen das bestimmt genauso wie ich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten