Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.701  

Member

Member hat gesagt:
Es ist egal wie der Trainer heisst. Den Schiedrichter kritisieren ist einfach schwach. Das lernten wir als erstes in der 5. Liga, und wehe wir haben uns nicht dran gehalten.
Wenn der Schiedsrichter schlecht gepfiffen hat, dann ist Kritik absolut berechtigt.

#5.702  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht von welchem Verein du ein Fan bist, aber frag mal die Schalker, die sehen das bestimmt genauso wie ich.

Ich wohne 100 Meter von der Glück Auf Kampfbahn entfernt...

#5.707  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 6 Jahre 100m vom Betzenberg gewohnt.....

Die Diskussion ist jetzt müssig.
Ich weiss weder warum du Bayern Fan bist noch was es mit deiner Lauterner Geschichte auf sich hat.
Ich liebe Fussball und ich habe 💙🤍 Blut...
Ein Leben lang.
Trotzdem kann ich mich an Fussballspielen anderer Teams erfreuen.

2001...
Ich werde dir jetzt keinen Grund geben dich an unserem Fiasko zu erfreuen.

Du und ihr werdet nie das fühlen was wir erlebt haben...

Nicht einmal 1999 ist noch in eurem Bewusstsein.

#5.708  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss weder warum du Bayern Fan bist noch was es mit deiner Lauterner Geschichte auf sich hat.
Ich habe in K'lautern studiert, aber bin kein FCK Fan. Eher das Gegenteil.
Member hat gesagt:
Nicht einmal 1999 ist noch in eurem Bewusstsein.
Die Niederlagen gehören dazu. Das Entscheidende ist wie man mit solchen Rückschlägen umgeht.
Nach 1999 kam 2001, nach 2012 kann 2013.
Member hat gesagt:
Ich werde dir jetzt keinen Grund geben dich an unserem Fiasko zu erfreuen.
Das war kein Fiasko, das ist eben Fußball. Mein Punkt ist ja nur, daß dir sicher lieber gewesen wäre Schalke wäre Deutscher Meister geworden als Meister der Herzen. Und du hättest dich keinen Deut weniger oder mehr gefreut, wenn Fans anderer Clubs Euch die Meisterschaft gegönnt hätten. Völlig irrelevant was die wollen.

#5.709  

Member

Member hat gesagt:
Die Niederlagen gehören dazu. Das Entscheidende ist wie man mit solchen Rückschlägen umgeht.

Eine Woche später gab es Berlin.
Man kann schlechter mit solchen Dingen fertig werden.

Member hat gesagt:
daß dir sicher lieber gewesen

Ihr habt halt euren dreckigen Zahnarzt gehabt...
Glückwunsch 😘

#5.710  

Member

Member hat gesagt:
Bayern darf sich auch UEFA Pokal Sieger nennen, was der Europa League gleichzusetzen ist.
Genauso wie CL und Landesmeister Pokal

Das es Reformen gab, ist der Zeit geschuldet.
Was daraus geworden ist, ob Sinnvoll oder nicht, muss man nicht verstehen.

Nur mal so, für die ahnungslosen Anhänger eines blauen loser Vereins, der international noch nie was gerissen hat.
Die Europa League ist nun aber mal die Europa League. Früher war man als Vizemeister im UEFA Cup, daher nicht unbedingt vergleichbar. Dennoch zählt die EL als Quasi-Nachfolger des UEFA Cups. Ist nicht schlimm, wenn du das nicht ganz verstehst. Ist ja bei vielen Dingen so. Dass die Bauern den Cup der Verlierer (WürschtlUli) gewonnen haben, ist mir bewußt. Fand es aber immer schon witzig, sich als eigentlicher Verlierer damals feiern zu lassen. Und deinen Neid auf Münchens große Liebe kenn ich ja inzwischen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten