Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.711  

Member

Member hat gesagt:
Wie sollen die Bayern es auch in ein EL Finale schaffen, wenn sie nur CL spielen? :shock:
Zumindest die letzten 15 Jahre
Gegenfrage: Wie konnte Athletico Madrid denn dann die Europa League 2017/18 gewinnen, wenn sie in der CL gespielt haben. Mangelnde Regelkenntnisse oder keine Ahnung? Oder beides?

#5.712  

Member

Member hat gesagt:
Eine Woche später gab es Berlin.
Man kann schlechter mit solchen Dingen fertig werden.

Ihr habt halt euren dreckigen Zahnarzt gehabt...
Glückwunsch 😘
Du meinst den Markus? Der ist FCK durch und durch und sicherlich kein Bayern Fan.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde Bayern ein regulärer Treffer in der 2ten Halbzeit nicht gegeben.

Habe das Spiel damals auf Phuket in einer Bierbar mit vielen Schalkern gesehen. Die haben schon gefeiert als das Spiel noch lief.... Sollte man nicht. Habe ich 1999 selbst schmerzlich erfahren.

#5.713  

Member

Member hat gesagt:
Der ist FCK durch und durch und sicherlich kein Bayern Fan

Bayern zweite HZ nur auf Zeit gespielt.
Trotzdem gepfefferte Nachspielzeit als plötzlich der Titel wech war.
Rückpass?? 🤣🤦
Egal...
Geld regiert die Welt.

#5.714  

Member

Member hat gesagt:
Die haben schon gefeiert als das Spiel noch lief.... Sollte man nicht.

Das stimmt...
Konnte aber auch niemand mit rechnen, ausser DFB und Bayern, das so lange gespielt wird, bis doch noch Geld den Titel holt.

#5.715  

Member

Member hat gesagt:
Die Europa League ist nun aber mal die Europa League. Früher war man als Vizemeister im UEFA Cup, daher nicht unbedingt vergleichbar. Dennoch zählt die EL als Quasi-Nachfolger des UEFA Cups. Ist nicht schlimm, wenn du das nicht ganz verstehst. Ist ja bei vielen Dingen so. Dass die Bauern den Cup der Verlierer (WürschtlUli) gewonnen haben, ist mir bewußt. Fand es aber immer schon witzig, sich als eigentlicher Verlierer damals feiern zu lassen. Und deinen Neid auf Münchens große Liebe kenn ich ja inzwischen.
Neid?? Auf was soll ich bei dem Grattlerverein neidisch sein?? Oh je, Gott bewahre mich!!
Münchens große Liebe? Da lachen sogar die Tauben an der Grünwalder Straße. Die scheißen höchstens noch eure einzige kleine Wiese die ihr zum trainieren habt, zu.

#5.716  

Member

Member hat gesagt:
Gegenfrage: Wie konnte Athletico Madrid denn dann die Europa League 2017/18 gewinnen, wenn sie in der CL gespielt haben. Mangelnde Regelkenntnisse oder keine Ahnung? Oder beides?
Weil Atletico wahrscheinlich in der Vorrunde rausgeflogen ist und dann EL spielen musste.
Richtig, mein allwissender??

#5.717  

Member

Member hat gesagt:
Weil Atletico wahrscheinlich in der Vorrunde rausgeflogen ist und dann EL spielen musste.
Richtig, mein allwissender??

taktisch clever...
wenn man Titel holen will 😋

#5.718  

Member

Member hat gesagt:
Bayern zweite HZ nur auf Zeit gespielt.
Trotzdem gepfefferte Nachspielzeit als plötzlich der Titel wech war.
Rückpass?? 🤣🤦
Egal...
Geld regiert die Welt.
Der Rückpass war völlig unnötig, aber eindeutig. Tor in der 94 Minute, weil es Tumulte vor der Aufführung gab. 2 bis 3 Minuten Nachspielzeit sind ganz normal, gerade wenn du sagst es wurde Zeit geschunden.
Es gab weder einen Sturmlauf noch Chancen des HSV vor dem 1:0 in der 90 Minute.

An Merck lag es sicher nicht. Eher an der Niederlage gegen Stuttgart im Spiel zuvor.

#5.719  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja bei vielen Dingen so. Dass die Bauern den Cup der Verlierer (WürschtlUli) gewonnen haben, ist mir bewußt.
Das war der Beckenbauer, wenn ich mich nicht irre. Und ihm einmal zu gewinnen reicht völlig.

Member hat gesagt:
Wie konnte Athletico Madrid denn dann die Europa League 2017/18 gewinnen, wenn sie in der CL gespielt haben. Mangelnde Regelkenntnisse oder keine Ahnung? Oder beides?
Bayern ist halt schon sehr lange nicht mehr in der Vorrunde ausgeschieden.

#5.720  

Member

Du irrst nicht, sondern der 60er der weder Regelkenntnisse noch Ahnung hat.

Genau, da sind wir den Blauen aus München auch wieder einen riesen Schritt voraus.
Was allerdings ned schwer ist.
Jeder Kreisliga Verein hat mehr drauf als die von der Grünwalder Straße.

Wenn ich mich nicht irre, in den letzten 15 Jahren genau ein einziges mal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten