Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.731  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @riva, mit dem Hardy Halbwissen hast du es anscheinend schamlos übertrieben. Er scheint auch noch wirre Visionen zu haben. Aber nicht zuletzt seit Altbundeskanzler Helmut Schmidt sollte man jedoch wissen: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."

Gebe dir einen guten Tipp. Mach einen 60er Fred auf. Es ging eine umgeht Unmenge an Fans und Interessenten, wenn 1860 die große Liebe Münchens ist.

Dann musst du auch den Bayern Fred nicht mehr mit Schwachsinn zu müllen. Denn konstruktive Kritik von dir kommt sowieso keine.

#5.732  

Member

Member hat gesagt:
Ironie🤣 Hast wieder 12 Waldiweizen drin, dass du so langsam bist😇🥳
Sag mal geht es
Dir noch gut? Nur provoziren,du trägst nichts bei,lies mal die Forenegeln,Schade das die Forenleitung nicht reagiert.Nur Müll beitragen und auf andere drauf haben.Sorry das ist dem Taf nicht würdig.

#5.733  

Member

Member hat gesagt:
Gebe dir einen guten Tipp. Mach einen 60er Fred auf. Es ging eine umgeht Unmenge an Fans und Interessenten, wenn 1860 die große Liebe Münchens ist.

Dann musst du auch den Bayern Fred nicht mehr mit Schwachsinn zu müllen. Denn konstruktive Kritik von dir kommt sowieso keine.
Blättere doch einfach mal zurück und schau nach, wer dauernd die Löwen ins Spiel bringt. Das kommt stets von zwei Erfolgsfans, einer davon maximal mit Halbwissen, der andere vermutlich ein Isarpreiß. Und was bitte ist eine "umgeht Unmenge"?

#5.734  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal geht es
Dir noch gut? Nur provoziren,du trägst nichts bei,lies mal die Forenegeln,Schade das die Forenleitung nicht reagiert.Nur Müll beitragen und auf andere drauf haben.Sorry das ist dem Taf nicht würdig.
Medion nennt BK Depp, der kontert kreativ mit Waldiweizen, bist du nun wirklich wegen ein paar Frotzeleien so dünnhäutig? Ich war ja auch nicht so nachtragend, als du mich hier beleidigt hast. Ich denke BK und medion kennen sich gut genug und das Ganze ist sicherlich nicht das, was du hier hineininterpretierst.

#5.735  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal geht es

Alles gut 👍.... aber wichtige Ansage von dir🙏 daaanke

#5.736  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal geht es
Der BlackKnight ist harmlos und bei dem ist auch viel Ironie und Witz dabei, wer hier im TAF total nervt und wirklich nur bösartig provoziert sind solche Vollpf... wie reissender.
Da ist es wirklich schade, dass die FL nicht mal etwas genauer hinschaut. Nicht nur hier im Bayern Thread.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.737  

Member

Member hat gesagt:
Blättere doch einfach mal zurück und schau nach, wer dauernd die Löwen ins Spiel bringt. Das kommt stets von zwei Erfolgsfans, einer davon maximal mit Halbwissen, der andere vermutlich ein Isarpreiß. Und was bitte ist eine "umgeht Unmenge"?
Bei dir wäre man schon froh, wenn du Halbwissen besitzen würdest.
Aber leider ist da gar nix an Wissen vorhanden!
Ahnungslos, erfolglos, hirnlos trifft es bei dir am besten.

Warum machst denn ned deinen eigenen 60er Thread auf? Warum sträubst dich denn so? Angst vor der Einsamkeit in dem Thread?
Was tummelst dich denn andauernd hier im Bayern Bereich rum wenn du die so hasst? Langeweile? Neid der Besitz und Erfolglosen?

Weiß gar ned was du gegen Erfolg hast und warum du Bayernfans immer nur als Erfolgfans bezeichnest?
Aber immer noch besser als Fan von einem loser Verein zu sein und als Loserfan betitelt zu werden, wie ihr 4-5 60er loserfans weltweit. Mehr gibt es eh ned.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.738  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch, nach meinen Hinweisen hast du wohl das Reglement nochmal gelesen. Nun hast du es dann doch verstanden.
Ich wusste das, da brauch ich nicht solche Hirnis wie dich dazu.
Du warst der D..p, der danach gefragt hat, wie es sein kann das die Spanier in einer Saison in der CL und EL spielen können?

Und nochmals!!
EL ist der Nachfolger des UEFA Cups und den haben die Bayern auch gewonnen.
Da kannst du deinen Mist den du dazu verzapft hast drehen und wenden wie du willst.

Und übrigens, wenn du Franz Beckenbauer und Uli H. ned auseinderhalten kannst, dann erspar dir bitte Kommentare dazu.
Ned a moi des woaßt.

Ich vermute mal ganz stark, der zuagroaste Isarpreiß bist du selbst.

Da wo die Bayern ned mitreden können, wie es sich anfühlt in der 3. Liga zu spielen oder ständig abzusteigen.
x Versager im Vorstand beschäftigt zu haben, unfähige Präsidenten usw. usw.
Und zu guter letzt sich von einem "Investor" dermaßen über den Tisch ziehen zu lassen.
Wurde das Fundament für das neue Stadion schon gesetzt? :shock::lach::lach::lach:

Zuletzt bearbeitet:
        #5.739  

Member

Member hat gesagt:
Die haben schon gefeiert als das Spiel noch lief.... Sollte man nicht. Habe ich 1999 selbst schmerzlich erfahren.

Moin Moin Hardy,

man sollte im Forum ab einen gewissen Alkoholpegel nicht mehr schreiben. 🤦
Sachlichkeit ist dann, auch 21 Jahre danach, nicht wirklich möglich...

Im Stadion hat niemand vorher gefeiert.
Die Ursache war ein dummer Premiere
Reporter der dem Assauer gesagt hat, das Spiel in Hamburg ist aus.
Darauf hin brachen alle Dämme.
Der Rest ist Geschichte.
Im Moment haben wir ganz andere Probleme als Meisterschaften. 🙄

Ich denke damit können wir unseren Disput dazu beenden(?)

LG auf die Phils

#5.740  

Member

@tamoi no hard feelings 😉
Unterschiedliche Meinungen und Ansichten sind doch das Salz in der Suppe im Fußball. Und diese wird es immer geben, daran hat auch der VAR nichts geändert.

Ist alles OK solange die Diskussion im Rahmen bleibt und keine persönlichen Angriffe gefahren werden.

Mit dem Feiern habe ich die Schalke Fans in der Bar in Phuket gemeint. Die Bierbar eines Schalke Fans war die Einzige, die das Spiel übertragen hatte. Ich hatte zum Glück schon gezahlt vor dem Andersson Freistoß.

Bei aller Rivalität gehört Schalke einfach in die Bundesliga und ich hoffe für euch, daß es bald wieder im Europa geht und nicht nur um den Klassenerhalt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten