Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.741  

Member

Member hat gesagt:
Der BlackKnight ist harmlos und bei dem ist auch viel Ironie und Witz dabei, wer hier im TAF total nervt und wirklich nur bösartig provoziert sind solche Vollpf... wie reissender.
Da ist es wirklich schade, dass die FL nicht mal etwas genauer hinschaut. Nicht nur hier im Bayern Thread.

Member hat gesagt:
Bei dir wäre man schon froh, wenn du Halbwissen besitzen würdest.
Aber leider ist da gar nix an Wissen vorhanden!
Ahnungslos, erfolglos, hirnlos trifft es bei dir am besten.

Warum machst denn ned deinen eigenen 60er Thread auf? Warum sträubst dich denn so? Angst vor der Einsamkeit in dem Thread?
Was tummelst dich denn andauernd hier im Bayern Bereich rum wenn du die so hasst? Langeweile? Neid der Besitz und Erfolglosen?

Weiß gar ned was du gegen Erfolg hast und warum du Bayernfans immer nur als Erfolgfans bezeichnest?
Aber immer noch besser als Fan von einem loser Verein zu sein und als Loserfan betitelt zu werden, wie ihr 4-5 60er loserfans weltweit. Mehr gibt es eh ned.

Und nochmal: das Thema 60 bringen du und Hardy dauernd auf, nachdem ihr bis ich meinen Verein genannt habe, absolut keinen blassen Schimmer hattet, welches mein Lieblingsverein ist. Soviel zum Thema Halbwissen. Und glaub zum x-ten Mal: Du schreibst mir sicher nicht vor, wo ich was zu posten habe.
Und zum Thema Erfolgsfans: Ich kenne wie ich auch bereits des öfteren geschrieben habe, mehr als genug richtige Bayern Fans. Erfolgsfans sind halt die ganzen Trittbrettfahrer wie du oder genug andere hier im Thread. Und ihr beweist es tagein, tagaus. Eure unsägliche Arroganz und Intoleranz gegenüber Anhänger anderer Vereine zeugt doch genau davon. Haltet euch doch mal selbst den Spiegel vor. "Vollpfosten, Feigling, Troll, Depp" sind nur ein Bruchteil der Beleidigungen und Bezeichnungen, die du hier mir gegenüber schon gebraucht hast. Versuch es doch mal mit sachlichen Argumenten? Das würde das Diskussionslevel mal auf eine Ebene führen, die anderen Postern nicht den Spaß an diesem und anderen Threads verdirbt. Ich werd mich auf dieses Niveau nicht herablassen, siehe auch schon das Gespräch mit YamNua deswegen. Setz mich doch einfach auf Ignore, wenn du nicht in der Lage bist, dich sachlich mit mir auseinanderzusetzen.

Member hat gesagt:
Ich wusste das, da brauch ich nicht solche Hirnis wie dich dazu.
Du warst der D..p, der danach gefragt hat, wie es sein kann das die Spanier in einer Saison in der CL und EL spielen können?

Nachdem du behauptet hast, als CL Verein kann der FCB die EL ja nicht gewinnen.
Member hat gesagt:
Ich vermute mal ganz stark, der zuagroaste Isarpreiß bist du selbst.

Da wo die Bayern ned mitreden können, wie es sich anfühlt in der 3. Liga zu spielen oder ständig abzusteigen.
x Versager im Vorstand beschäftigt zu haben, unfähige Präsidenten usw. usw.
Und zu guter letzt sich von einem "Investor" dermaßen über den Tisch ziehen zu lassen.
Wurde das Fundament für das neue Stadion schon gesetzt? :shock::lach::lach::lach:
Bin weder zuagroast noch Isarpreiß, weiß nicht wie du auf so etwas kommst. Aber solche Möchtegernmünchner kenn ich zur Genüge. Und schon wieder Thema 1860 von dir? Hat doch mit der ganzen Diskussion gar nichts zu tun.

#5.742  

Member

Member hat gesagt:
"Vollpfosten, Feigling, Troll, Depp" sind nur ein Bruchteil der Beleidigungen und Bezeichnungen, die du hier mir gegenüber schon gebraucht hast.
Du beweist mir jedesmal auf`s neue wie recht ich damit hatte

Auf den Rest deines unsäglichen Müll den du jedesmal hier ablieferst hab ich nicht die Zeit und Lust dir das jedesmal zu widerlegen.

Der letzte der hier eine sachliche Diskussion zum FC Bayern führt, bist ausschließlich du.
Da kommt nichts aber auch wirklich nichts sachliches von dir, sondern nur Provokationen der übelsten Art. Mehr nicht!!

Die zwei, die hier auf einer halbwegs sachlichen Ebene diskutieren sind Hardy und chriboehm.
Dein Level und Niveau ist so niedrig, das es nicht wert ist und vor allem nicht möglich ist, mit dir sachlich zu reden.

Du kennst mich nicht, bezeichnest mich aber als Erfolgsfan, Trittbrettfahrer, Isarpreiß...

Unterstellst mir Arroganz und Intoleranz, aber keinen Schimmer welchen Vereinen ich ausser den Roten noch die Daumen drücke.
Ein kleiner Tip, den 60er Grattlern natürlich nicht. De warn`s no nia wert.

So und nu ist von meiner Seite Ende.
Du bist es nicht wert!!!

#5.746  

Member

Es sind halt Typen wie Nagelsmann, die die Bayern so unsympathisch machen.
Und mit Verlaub, es ist für neutrale Beobachter mehrfach alles andere als sympathisch in der Wahrnehmung gewesen, wie die Super-Bayern, bei allem berechtigten Selbstverständnis, im Anschluss in ihren Aussagen mit der gefühlten 1:1-Niederlage umgegangen sind.
Allen voran Julian Nagelsmann. Es fehlte beim Bayern-Coach diese gewisse Gentleman-Geste des Fairplays und Respekts, ein einziger Satz, der auch die Teamleistung des Underdogs vom Niederrhein nach einem hochintensiven Duell berücksichtigt hätte.

Das hatte was von mia san unsympathisch, Herr Nagelsmann!

#5.748  

Member

Member hat gesagt:
Lass den jungen Mann wachsen an seinen Job.
Mache ich gerne. Aber er ist ja nun kein Neuling. Leipzig ist ja auch eine Nummer. Aber ich glaube nicht, dass er bei Bayern alt wird. Seine Erfolge sind ja auch sehr bescheiden.

#5.749  

Member

Bayern schon wieder nur 1:1 und wieder war mit Sicherheit der Schieri Schuld. Mehr Fouls bei Union, aber mehr Karten bei Bayern. Da ist doch was Foul. Oder war schon wieder Sommer im Tor?

Mal im Ernst: Nagelsmann muss seine Stars auch mal kritisieren. So viele Chancen darfst du einfach nicht verballern.

#5.750  

Member

Der BvB vor dem FCB... nicht dass unsere Erfolgsfans hier noch die Seiten wechseln...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten