Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.681  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt ich scheiß einen auf diese ist zitierte Vorbildfunktion und PC. Ich finde klare Aussagen und auch ein paar Ausraster, wie Tuchel und Conte, gehören einfach dazu.

In Deutschland wird doch ohne Ende über Gendern, Mallorca Schlager und Winnetou diskutiert. Als hätte Deutschland keine anderen Probleme. :headbash:

Na, na, wo kommen wir denn da hin😱😝

#5.682  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig. Die Leistung von Sommer war aber schon etwas besonders. Beste Torwartleistung in 60 Jahren Bundesliga.

Ich sehe es wie du. Nur wenn Neuer ein paar hundertprozentige Chancen vereitelt, wird nicht Neuer gelobt, sondern es wird gleich wieder der "typische Bayerndusel" angeführt.

Ach komm...
Der ... muss sich nicht beschweren über mangelndes Lob.

Es ist wie im richtigen Leben.
Entfernt man sich von der Masse nach 📈
hat man nicht mehr viele Freunde.

#5.683  

Member

Member hat gesagt:
Na, na, wo kommen wir denn da hin😱😝
Zurück zur Normalität und einem Fokus auf die wirklichen Probleme. Die sind glaube ich nicht ein Nagelsmann, der eine Schiedsrichterleistung kritisiert

#5.684  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland wird doch ohne Ende über Gendern, Mallorca Schlager und Winnetou diskutiert. Als hätte Deutschland keine anderen Probleme. :headbash:
Wenn ein Trainer nach einem schlechten Spiel die Schiedsrichterleistung kritisiert ist er einfach ein totale Pfeiffe. Wäre ich Kahn würde ich mir den gehörig zur Brust nehmen..Und wenn einer dann noch die gelbe Karte kriegt, weil er den 4. Schiedsrichter beleidigt, ist er einfach kein Trainer eines europäischen Spitzenklubs, sondern einfach ein Bubi.

#5.685  

Member

Member hat gesagt:
Zurück zur Normalität und einem Fokus auf die wirklichen Probleme. Die sind glaube ich nicht ein Nagelsmann, der eine Schiedsrichterleistung kritisiert

Doch doch, diese ungezügelte Ausdrucksweise ...sowas ust mir z.B. völlig fremd... aber dann auch noch immer dieses" Bayerdussel" und dieser "Bayerbonus"😱😛

#5.686  

Member

Member hat gesagt:
Es ist wie im richtigen Leben.
Entfernt man sich von der Masse nach 📈
hat man nicht mehr viele Freunde.
Welcher Verein in Deutschland hat denn mehr Anhänger?

Member hat gesagt:
Ach komm...
Der ... muss sich nicht beschweren über mangelndes Lob.
Es ging mir darum, daß es Bayern immer als Dusel bezeichnet wird, wenn Neuer einen Sieg festhält. Ist etwas anderes

#5.687  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein Trainer nach einem schlechten Spiel die Schiedsrichterleistung kritisiert ist er einfach ein totale Pfeiffe. Wäre ich Kahn würde ich mir den gehörig zur Brust nehmen..Und wenn einer dann noch die gelbe Karte kriegt, weil er den 4. Schiedsrichter beleidigt, ist er einfach kein Trainer eines europäischen Spitzenklubs, sondern einfach ein Bubi.

Als Kahn würde ich ihn karatemässig anspringen und würgen das bringt ihm den Respekt von Nagi und der Kahn hat damit ha Erfahrung 😇😝

#5.688  

Member

Member hat gesagt:
Doch doch, diese ungezügelte Ausdrucksweise ...sowas ust mir z.B. völlig fremd... aber dann auch noch immer dieses" Bayerdussel" und dieser "Bayerbonus"😱😛
Ganz genau. Ohne diese würden die Bayern mit der lokalen Konkurrenz längst in 3ten Liga kicken. :lach:

#5.689  

Member

Es ist ja bereits die 2. Karte für das Bubi..im vierten Spiel!

#5.690  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Verein in Deutschland hat denn mehr Anhänger?

Anhänger zählen da nicht.
Freiburg z.b. gönnt ganz D einen Erfolg.
Euch?
Niemand und Nichts. 🤷🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten