Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.641  

Member

Auf jeden Fall eine ganz schwache Leistung von Nagelsmann nach dem Spiel. Fast alle seiner Aussagen sollte er lieber zurückhalten. So ist das einfach nur Arroganz

#5.642  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall eine ganz schwache Leistung von Nagelsmann nach dem Spiel. Fast alle seiner Aussagen sollte er lieber zurückhalten. So ist das einfach nur Arroganz

Passt zu ihm, ist ja nicht das erste Mal 🤮. Für mich der unsympathischste Trainer den die Bundesliga je gesehen hat...

#5.643  

Member

Member hat gesagt:
Passt zu ihm, ist ja nicht das erste Mal 🤮. Für mich der unsympathischste Trainer den die Bundesliga je gesehen hat...
Zeig mir einen Trainer, der sich noch nicht über Schiedsrichter beschwert hat.
Nagelsmann ist mit einer der symphatischsten Trainer der Liga.
Solltest dir mal eine Pressekonferenz vor dem Spiel ansehen. Was du sicher noch nie getan hast.

Kotzbrocken (aus meiner Sicht) gibt und gab es mehr als genug in der Bundesliga.
Nur mal um einige Namen zu nennen, Ancelotti, Kovac, Adi Hütter, der neue Trainer von Gladbach (weiß grad den Namen nicht), Rose usw.

Wenn du schon von "den die Bundesliga je gesehen hat" redest, dann schau mal lange Zeit zurück.
Kennst du Pal Csernai? Der war mehr als unsymphatisch!
Max Merkel, dass war der größte Kotzbrocken den die Liga je gesehen hat.

Sei froh, dass Mourinho noch nie einen Liga Verein trainiert hat! Du kämest aus dem kotzen nimmer raus.

Das sind nur einige Namen, die Liste könnte man wahrscheinlich endlos weiterführen.

Dagegen, stehen Namen wie Streich, Heynckes, Hitzfeld, Guardiola, Lattek, Flick....
Auch diese Liste würde sich endlos weiterführen lassen.

Trainer zu bewerten, nur weil sie sich über einen Schiedsrichter beschwert haben, ist doch ziemlich kurzsichtig.
Für mich, ist die Aussendarstellung gegenüber der Presse und den Fans 100x wichtiger und da gehört Nagelsmann
schon mit zu den symphatischsten Trainer der Liga.
Ganz oben steht allerdings Christian Streich, den verehren sie überall.

#5.644  

Member

Member hat gesagt:
Zeig mir einen Trainer, der sich noch nicht über Schiedsrichter beschwert hat.
Nagelsmann ist mit einer der symphatischsten Trainer der Liga.
Solltest dir mal eine Pressekonferenz vor dem Spiel ansehen. Was du sicher noch nie getan hast.

Kotzbrocken (aus meiner Sicht) gibt und gab es mehr als genug in der Bundesliga.
Nur mal um einige Namen zu nennen, Ancelotti, Kovac, Adi Hütter, der neue Trainer von Gladbach (weiß grad den Namen nicht), Rose usw.

Wenn du schon von "den die Bundesliga je gesehen hat" redest, dann schau mal lange Zeit zurück.
Kennst du Pal Csernai? Der war mehr als unsymphatisch!
Max Merkel, dass war der größte Kotzbrocken den die Liga je gesehen hat.

Sei froh, dass Mourinho noch nie einen Liga Verein trainiert hat! Du kämest aus dem kotzen nimmer raus.

Das sind nur einige Namen, die Liste könnte man wahrscheinlich endlos weiterführen.

Dagegen, stehen Namen wie Streich, Heynckes, Hitzfeld, Guardiola, Lattek, Flick....
Auch diese Liste würde sich endlos weiterführen lassen.

Trainer zu bewerten, nur weil sie sich über einen Schiedsrichter beschwert haben, ist doch ziemlich kurzsichtig.
Für mich, ist die Aussendarstellung gegenüber der Presse und den Fans 100x wichtiger und da gehört Nagelsmann
schon mit zu den symphatischsten Trainer der Liga.
Ganz oben steht allerdings Christian Streich, den verehren sie überall.
Nagelsmann ist im Sieg sehr eloquent aber in der Niederlage sucht er die Schuld gerne bei anderen. Auch die Belehrungen des Gegners sollte er einfach lassen. Da ist er immer wieder schnell dabei. Wie sagt man so schön. Bei Niederlagen zeigt sich der Charakter

#5.645  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist da Arroganz, wenn er richtig feststellt, daß Gladbach extrem auf Zeit gespielt hat? An der 50 Minute lagen Gladbacher dauernd auf dem Boden.

Der Schiedsrichter hat zwar keinen großen Fehler gemacht, aber sehr wohl tendenziös gepfiffen. Da Foul an Sané war glasklar, die gelbe Karte für Kimmich ein Witz, weiter noch ein klarer Eckball nicht gegeben. Während die Gladbacher dauernd gehalten und gezogen haben.
Bayern hat 13 Gladbach nur 7 Fouls, und das bei fast 70% Ballbesitz?

Die Leistung von Sommer war absolute Weltklasse und er allein hat diesen Punkt verdient.
Solche Spiele passieren immer Mal wieder. Und besser gegen Gladbach als in der Champions League.

#5.646  

Member

Member hat gesagt:
Nagelsmann ist im Sieg sehr eloquent aber in der Niederlage sucht er die Schuld gerne bei anderen
Hat Bayern verloren? Sind Klopp, Mourinho, Pepp oder früher Ferguson, Beckenbauer, Lattek anders. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er sich nicht ärgern würde.

Nagelsmann als arroganten und unsympathischsten Trainer in der Bundesliga hinzustellen, ist einfach Unsinn.

#5.647  

Member

Member hat gesagt:
Hat Bayern verloren? Sind Klopp, Mourinho, Pepp oder früher Ferguson, Beckenbauer, Lattek anders. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er sich nicht ärgern würde.

Nagelsmann als arroganten und unsympathischsten Trainer in der Bundesliga hinzustellen, ist einfach Unsinn.

Nö, mancher sieht das so, du und andere nicht, was solls🤷‍♂️

#5.648  

Member

Member hat gesagt:
Nö, mancher sieht das so, du und andere nicht, was solls🤷‍♂️
Richtig!
Ich teile die Meinung von @Hardy641 zu 100%

Die Aussetzer, die sich Klopp schon geleistet hat, gehen auf keine Kuhhaut und doch wird er fast überall als sehr symphatisch dargestellt.

Den einzigen Trainer, den ich als absolut arrogant sehe, ist Mourinho, aber der war ja noch nie Bundesliga Trainer und fällt somit aus der Dikussion.

#5.649  

Member

Member hat gesagt:
Richtig!
Ich teile die Meinung von @Hardy641 zu 100%

Die Aussetzer, die sich Klopp schon geleistet hat, gehen auf keine Kuhhaut und doch wird er fast überall als sehr symphatisch dargestellt.

Den einzigen Trainer, den ich als absolut arrogant sehe, ist Mourinho, aber der war ja noch nie Bundesliga Trainer und fällt somit aus der Dikussion.

Tja und da wollten die Kloppo bei den Bayern, wäre perfekt geworden und seine Ausraster für Bayer Kult🤷‍♂️🤣 was solls

#5.650  

Member

Tu mir einen Gefallen bitte....

Bayern und Bayer sind 2 Paar Schuhe

Wenn du Schlaumeier schon die Bayern meinst, dann schreib es auch richtig!!
Das ist schon das 2. mal in deinen letzen 2 Beiträgen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten