Deutsches Fernsehen in Thailand

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Deutsches und internationales Fernsehen per IPTV:

Home

Der Anbieter ist in Pattaya ansässig und bietet sowohl TV Boxen als auch TV Subscriptions an.

Läuft unter Windows mit Playern wie SM Player, Perfect Player oder VLC. Oder unter Android mittels Kodi oder auch diversen Playern.
Eine Free Trial für einen Tag kann man auf der Homepage anfordern.
Merci Henryy46,
Scheint ja nur ein live TV streaming service zu sein.
3500 Kanaele, sagenhaft wo die die alle wohl zusammen geklaubt haben ?
600.-THB finde ich nicht billig.
Habe zweifel mit der Qualitaet HD (bandbreite), server sind sehr wahrscheinlich nicht in Thailand.
 
        #52  

Member

Wenn man nicht gerade Fußballfreak ist , für was braucht man deutsches LIVE TV ?

Tatort Montag früh um 2 pm schauen ? Das klappt auch mit den Livestream der Mediatheken.
Zeitversetzt und Auswahl geht besser mit OTR , ich lade das was ich sehen will , schau ja live auch nur das wasmich interessiert .
HD Ist für mich Standard beim Laden und bei 60er MB Leitung sind Gigabytes auch in Minuten geladen .

Sehe wirklich keine Notwendigkeit für dieses Live TV .
 
        #53  

Member

dito ......
genau, und dann hat man ja auch noch die mediatheken ....
 
        #54  

Member

Ich benutze ich Deutschland einen Amazon Fire Stick mit Kodi. Kodi streamt alles was ihr möchtet. Einfach mal googeln. Den Stick kann man sich selber programmieren oder schon fertig, z.B. bei Ebay kaufen.
Über kodi empfange ich auch kostenpflichtige Pay TV Kanäle wir Sky. Ein Abo habe ich aber trotzdem noch...
Über VPN müsste der auch in Thailand funktionieren, in den USA klappt das bestens....
 
        #55  

Member

www.schoener-fernsehen.com ........funktioniert weltweit mit ner Leitung ab circa 2000+. Um die privaten zu schauen muss man aber jetzt angemeldet sein.

Einige vor mir haben es bereits geschrieben.
 
        #56  

Member

Nur ein Streaming Service? Richtig, aber einer, bei dem ca. 200 deutschsprachige Kanäle angeboten werden. Und 600,- Baht pro Monat finde ich preiswert, weil andere Anbieter mit geringerem Angebot mehr verlangen.
TV in Thailand – IPTV for Expats – Watch what you want
Einfach mal eine Free trial anfordern und sich selbst ein Bild von machen.
In dem Zusammenhang liest man immer wieder über / von Kodi. Also wegen eines Suppenwürfels, der transportiert werden muß, gleich einen LKW kaufen.
Für Android gibt es wesentlich schlankere Apps wie beispielsweise IPTV Pro in Verbindung mit VLC oder vielen anderen Android Playern. Unter Windows benutze ich den SM Player und bin rundum zufrieden.
Und man benötigt KEINEN VPN Service, der dann, wenn er was taugen soll auch nicht kostenlos ist.
 
        #57  

Member

Der Fire Stick kostet im Angebot ca. 25,- Euro und damit kannst Du Kodi laden und kostenlos so gut wie alle TV Programme empfangen.
Für mich ist das die perfekte Lösung. Warum 600 Baht im Monat zahlen wenn es auch kostenlos geht? Also mit Wlan oder Datenvolumen.

Aber das ist nur meine Meinung
 
        #58  

Member

und ich dachte , der gemeine Sextourist kommt zum ficken nach Thailand . aber nee ... der guggt TV -oh my Buddha
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
und ich dachte , der gemeine Sextourist kommt zum ficken nach Thailand . aber nee ... der guggt TV -oh my Buddha

Da hast du sicher Recht, doch wer Bumst schon 24 Stunden am Tag,
als Abwechslung zwischendurch mal ein Film oder eine Sportveranstaltung
in Deutsch ist auch nicht zu verachten,
es gibt ja auch Leute die dürfen etwas länger als 2 Wochen bleiben.:)
 
        #60  

Member

Bei Intresse kann ich euch helfen wie ihr Iptv einrichtet ...
Funktioniert weltweit .
Es reicht ein smart tv.

Gegen Aufpreis und einer settopbox kann man sogar zeitversetzt schauen ...
Könnte sogar bei intresse boxen aus Deutschland nach Bangkok oder samui mitbringen . Bin ab 30.3 in Thailand.

Bin auch nur Kunde

Einfach per Pn melden falls Interesse besteht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten