Member
Ich habe einige Anbieter getestet. Die Anzahl der Kanäle erschlägt einen, aber 99% wird man nie nutzen. Sender aus dem Mittleren Osten, Afrika oder Asien sind doch für die überwiegende Mehrheit völlig uninteressant.
Sky Bundesliga ging nur 1 Kanal und der hatte eine miserable Qualität. Die anderen Kanäle zeigten an, daß zurzeit kein Programm läuft. Stimmt ja auch nicht, da auf Bundesliga 1 immer Aufzeichnungen laufen.
vavooTV hat mehr Streams zu jeden Sender, so daß wenn ein Stream nicht richtig funzt, man andere Streams nutzen kann.
An manchen Spieltagen gebe ich @Takeshi59 Recht hängen die Streams. Die Frage ist halt, ob andere Anbieter zuverlässiger funktionieren.
Hatte ich mir auch angeschaut. Formel 1 hat ständig kurze Ruckler. Sowohl bei Bild und Ton.Member hat gesagt:Die meisten Sender funktionieren auch, bis auf das was mich besonders interessierte- Sky Bundesliga.
Miserable Qualität.
Sky Bundesliga ging nur 1 Kanal und der hatte eine miserable Qualität. Die anderen Kanäle zeigten an, daß zurzeit kein Programm läuft. Stimmt ja auch nicht, da auf Bundesliga 1 immer Aufzeichnungen laufen.
vavooTV hat mehr Streams zu jeden Sender, so daß wenn ein Stream nicht richtig funzt, man andere Streams nutzen kann.
An manchen Spieltagen gebe ich @Takeshi59 Recht hängen die Streams. Die Frage ist halt, ob andere Anbieter zuverlässiger funktionieren.