Thailändisch lernen

Deutsches Fernsehen in Thailand

        #21  

Member

Letztes WE habe ich mr mal einen Testzugang von Global TV geholt, den HD Player installiert und auf meinem Samsung 46", knapp 1 Jahr alt problemlos damit sehen können. Der Classic Player, der ja weniger Bandbreite beansprucht lief bei mir aber nicht. Insgesamt war ich mit dem Angebot und der Qualität zufrieden. Allerdings glaube ich nicht, dass das alles 100% legal ist und dafür sind dann 900 Baht pro Monat doch eine Menge Geld. Nach dem Motto, wenn schon geklaut, dann wenigstens preiswert. Sollte ich mich hinsichtlich der Legalität irren, entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil. Warum ich mißtrauisch bin? Ich hatte bei Sky nachgefragt, ob und wie ich Sky in Thailand empfangen kann und da wurde mir erklärt, dass das nicht ginge. Whatever.....
 
        #23  

Member

Hallo,
bin im Moment noch in Deutschland. Wenn ich die Seite von Yourhome.tv aufrufen lade ich immer bei dotarai,com. Bei GlobalTV passiert garnichts. Funktioniert das Ganze von deutschland aus nicht?
 
        #24  

Member

yourhometv gibt es nicht mehr und Global kann man nur im Ausland aufrufen und downloaden....
 
        #25  

Member

schoener fernsehen, aber nicht über den Browser sondern
das App runterladen. Gratis, kann aber nicht Zeitversetzt Sendungen anschauen
wie bei Global Tv welches für Viel-Seher wohl das beste ist, aber auch teuer.
 
        #26  

Member

Hallo,
Dann werden ich wohl wieder auf Global TV zurückgreifen. Zwar teuer, aber für einen Monat geht das schon. Gibt's irgendeinen Trick, wie ich Deutschland an die Webseite komme?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Dann werden ich wohl wieder auf Global TV zurückgreifen. Zwar teuer, aber für einen Monat geht das schon. Gibt's irgendeinen Trick, wie ich Deutschland an die Webseite komme?

iptvpattaya ist die Skype Adresse von Jörg Fleischfresser, der Global organisiert, schreibe ihn an und er sendet dir den Download Link, den du dann vor Ort runterladen kannst.
 
        #28  

Member

Außer F 1 gibt es für mich keinen Grund Deutsches TV live zu schauen , mittlerweile gehen die Mediatheken auch in TH , da muss man nicht mal mehr was laden.

ok . Wer seine daily Verarsche im Mittags TV braucht ...

Ansonsten OTR , billig und gut ! Aber halt nix für Kiniau mit Pampa Modem .
 
        #29  

Member

@tk2405

Vielen Dank. Und Schöne Grüße aus Celle.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Dann werden ich wohl wieder auf Global TV zurückgreifen. Zwar teuer, aber für einen Monat geht das schon. Gibt's irgendeinen Trick, wie ich Deutschland an die Webseite komme?

Wenn die Webseite für D gesperrt ist, musst du über einen Proxyserver gehen. Alternativ kannst du HotSpotShield nutzen. In der freien Version mit Werbung gaukeln die eine amerikanische IP vor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten