Thailändisch lernen

Deutsches Fernsehen in Thailand

        #11  

Member

Bei Facebook in die Suche mal "Internet Fernsehen i-net tv" eingeben.

Es funktioniert bei mir seit einem Jahr so wie es dort versprochen wird.
Natürlich auch in LOS.
 
        #12  

Member

Wer außerhalb von Europa wohnt sollte nach "German TVIP" googlen. Deutsches TV zeitversetzt mit allen Sky-Sendern und Pr0n (wers braucht). Kostet 200 Euro im Jahr. Geht ohne VPN. Und bis zu 48h zeitversetzt. Also Bundesliga kann man auch noch Montags glotzen ;)
 
        #13  

Member

Habe auch IPTV mit unzähligen Sendern und es ist echt gut für meine Zwecke. Allerdings ist es nicht perfekt. Es kommt schon sehr drauf an welche Sender man schaut. Manche laufen sehr stabil und sind auch mehrfach vorhanden so dass man Ausweichen kann. Andere weniger.
Es kommt nicht mit der Infrastruktur von Netflix oder Youtube daher. Also weniger Performance. Aber auch keinen Ärger mit "Geoblock".
Deshalb finde ich 10 eur / monat auch noch ok.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wer außerhalb von Europa wohnt sollte nach "German TVIP" googlen. Deutsches TV zeitversetzt mit allen Sky-Sendern und Pr0n (wers braucht). Kostet 200 Euro im Jahr. Geht ohne VPN. Und bis zu 48h zeitversetzt. Also Bundesliga kann man auch noch Montags glotzen ;)


Dann lege ich lieber pro Jahr noch 50 Euro drauf und habe bei z. B. EURO TV alles Live. Auch die Bundesliga....
 
        #15  

Member

Da habe icb mal eine Frage zu.

Ist es bei IPTV oder Euro TV möglich Sendungen aufzunehmen und kann man
da auch auf die Mediatheken zugreifen, wie z. b. von ARD, oder auch von den privaten Sendern?
 
        #16  

Member

Wenn Du das willst, solltest Du einen VPN und WAIPU.TV nehmen. German TVIP ist für Livestream + 48h - alles was danach ist, ist weg.
 
        #17  

Member

Weiß jemand, wo man in Jomtien eine TV-Box erwerben, die auch von einem USB-Stick Urlaubsfilme abspielen kann. Wenn es dazu auch noch ein vernünftiges IPTV-Jahresabo für Sport (Football/Rugby/Motorsport) gäbe, wäre ich evtl. auch geneigt zuzuschlagen.


Der Laden beim heruntergekommenen Harats's Pub scheint mir nicht so seriös…
 
        #18  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Fire TV Sick und auch alle möglichen und unmöglichen Boxen gibt es im Tukcom.
Da gehts dann Sonntag hin. Fire TV Stick hat leider keinen USB-Port. Ich könnte das Macbook an den TV klemmen, aber das ist doch etwas Verschwendung.

Member hat gesagt:
Hat dein TV keinen USB Eingang?
Doch, aber der spielt kein MKV ab. Jedesmal umwandeln ist mir zu doof.

Member hat gesagt:
Abseits von Streaming, rein in den Download: Usenet checkout für 3.99€ im Monat (geht ab und zu noch billiger)
Leider kein NCAA im usenet. Ich gebe zu, dass bekommt man selten und wenn nur bei ESPN, CBSSN, ABC oder local streams, wenn man Glück hat. Gerade die kleinen Teams gibt es kaum zu sehen. Bei Crimson oder Alabama kloppen sich dann wieder die Sender um die Ausstrahlungsrechte.

Daher such ich eigentlich nach local US plus Australien und Neuseeland wegen Rugby und NRL. Ich hatte mal einen aus Rumänien, aber den gibts leider nicht mehr :/

Ich schau mich da mal im Forum um. Danke für den Link.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten