Thailändisch lernen

Fantasie Devote Obsessionen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Freu mich wenn es bei Jack weiter geht

Lieben Dank auch an alle anderen Leser und Liebhaber meiner Geschichten.

Mit Jack geht es auch weiter. Bin dabei zu schreiben. Bis gestern war ich etwas beeinträchtigt, eine heftige Zahnfleischentzündung und Zahnschmerzen an einem Backenzahn. Gestern saß ich dann über eine Stunde bei meiner Zahnärztin im Folterstuhl, war aber wie immer halb so wild. Ich spüre immer noch kleine Nachwirkungen, aber mit dem Schreiben klappt es wieder. Also, mit Jack geht es weiter.
 
        #42  

Member

@KingPing Das schreit förmlich nach mehr. Tolle Geschichte, würde mich freuen wenn es irgendwie weiter gehen würde! :super:
 
        #43  

Member

Also diese Kurzgeschichte ist beendet.
 
        #44  

Member

Lieber @KingPing
Vielen Dank für dieses tolle Kurzgeschichte.
Ich freue mich schon auf deine nächste Geschichte.
 
        #45  

Member

Vielen Dank!! Wirklich geile Geschichten und super geschrieben. Da werde ich sicher follower ;-)
 
        #46  

Member

Auch von mir ein Dankeschön! Hat großen Spaß gemacht.
Hoffentlich gibt´s bald mehr solche geilen Geschichten.
 
        #48  

Member

Wie immer, eine tolle, geile Story. Vielen Dank dafür.
Bin schon auf die nächste gespannt und wie es bei Jack weitergeht.
 
        #49  

Member

Großes Dankeschön für die geile Geschichte. War wirklich klasse. Werde mir direkt deine anderen Geschichten reinziehen
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Großes Dankeschön für die geile Geschichte. War wirklich klasse. Werde mir direkt deine anderen Geschichten reinziehen

Danke sehr. Da wirst du aber eine Weile beschäftigt sein, insbesondere meine Emanzen-Story. Jack Trash ist noch in Arbeit, Viel Spaß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten