Dhaka 2012 - BM on Tour

• Ersteller

Member

Super Bilder, danke. Der rote Bus ist ja der Hammer ... fehlt da etwas :lach:

Member

Hammer Bericht!!!

Ist echt kein Reiseland:
Bei einer Massendemonstration in der Hauptstadt Dhaka fordern mehr als einhunderttausend Islamisten die Todesstrafe für Atheisten sowie den Schutz des Islam.
Quelle: sueddeutsche.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Dhaka

Toller Bericht - sehr interessante Fotos!
Ich war mal 1981 auf einen Stop Over 2 Tage in Dhaka. Da war dieses Land, früher Ost-Pakistan, gerademal 10 Jahre alt.
Nach einem Tag Langeweile und Vorfreude auf Thailand wurde es eng in der Hose. Die Hotel-Rezeption verwies uns auf einen Taxifahrer. Der brachte uns in einen etwas besseren Puff. 2 Stunden für 80 US$ waren in diesem Land nicht gerade billig. Dafür gab es aber einen Spitzen-Service mit einmal ganz anderen Mädels.
Immerhin schon 32 Jahre her. Da konnte man sich in BKK noch für 500 Baht das schönste Gogo-Girl für 24 Stunden abgreifen.
Übrigens fand ich Städte in Schwarz-Afrika, Ägypten, Indien und vor allem in Pakistan mindestens genauso dreckig. Wenigstens waren in Dhaka die Menschen ausgesprochen nett!

Member

absolut coole Bilder. vielen Dank für diese interessanten Einsichten, mein Lieber

Member

Da hast du wohl wieder dein Traumziel gewonnen :hehe:

Ich bin aber immer wieder an Pics interessiert................

Member

Ich bin froh und dankbar, dass ich nie so eine Reise gewinnen werde :geparkt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten