Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Nehmt Ihr Dates von den genannten Seiten auch mit aufs Hotelzimmer? Ist das safe?
1.Frage: Ja !
2.Frage: Meistens, es kommt auch auf das Hotel an, wo die Mädels ihre ID-Karten abgeben müssen.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Nehmt Ihr Dates von den genannten Seiten auch mit aufs Hotelzimmer? Ist das safe?

obwohl ich die erste frage nicht direkt man ja beantworten könnte. einige sehen auf den fotos dann doch anders aus, als im realen leben.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
obwohl ich die erste frage nicht direkt man ja beantworten könnte. einige sehen auf den fotos dann doch anders aus, als im realen leben.

für mich ist das mehr als safe. es sind ja ( bis auf wenige Ausnahmen) keine Nutten die ich Date, sondern temporäre und für kurze Zeit meine Freundin. Also entfällt auch die ID Abgabe in den Hotels wo ich dann hingehe. Meine Fotos auf den Profilen sind etwa 10-30 Jahre alt, also stört es mich nicht sehr wenn eine etwas anders ausschaut:-
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

Member hat gesagt:
für mich ist das mehr als safe. es sind ja ( bis auf wenige Ausnahmen) keine Nutten die ich Date, sondern temporäre und für kurze Zeit meine Freundin. Also entfällt auch die ID Abgabe in den Hotels wo ich dann hingehe. Meine Fotos auf den Profilen sind etwa 10-30 Jahre alt, also stört es mich nicht sehr wenn eine etwas anders ausschaut:-

Da hat aber einer ganz eindeutig zu wenig Reiseberichte gelesen - und auch nicht bei Major Grubert vorbei geschaut :confused: Deine "Dates" schreiben Dir von einem Hocker aus der Soi6, weil Sie zwischen zwei Freiern gerade 5 Minuten Zeit haben - und sind in der Regel keine besseren oder schlechteren Mädchen als alle anderen auch, die mit Fremden ins Bett gehen. ID-Abgabe empfiehlt sich grundsätzlich IMMER - aber Manche werden eben doch erst aus Schaden klug.

Und zu den veralteten Fotos im Profil... kein Kommentar; sagt jedoch viel über den Charakter aus o_O "Alternative Fakten" sind ja aber gerade offenbar ziemlich modern...
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
für mich ist das mehr als safe. es sind ja ( bis auf wenige Ausnahmen) keine Nutten die ich Date, sondern temporäre und für kurze Zeit meine Freundin. Also entfällt auch die ID Abgabe in den Hotels wo ich dann hingehe. Meine Fotos auf den Profilen sind etwa 10-30 Jahre alt, also stört es mich nicht sehr wenn eine etwas anders ausschaut:-

das mit den fotos finde ich aber auch übel. 30 jahre alt:bang: da warste noch jung und fit und jetzt alt und fett? dann wundere dich aber nicht, wenn die mädels dann abhauen. obwohl, werden sie vielleicht nicht machen, wollen ja kohle verdienen.

wenn es temporär deine freundin sind und sie nur bei dir sind, weil du den denen geld gibts, wie nennt man das?:shock: lebensabschnittsgefährte für den urlaub.....:headbash:
 
        #116  

Member

Bis dato hat in den vielen Jahre noch keine Geld von mit erhalten ausser kleines Entgelt für Bus oder Taxi. es waren darunter genau 2, von mir aber nicht ersichtlich als Nutten . Die hatten halt Pech und mussten ohne Kohle nach Hause- Alt bin ich aber nicht fett. sportliche knappe 60 kg.Und im Urlaub bin ich nicht, ich wohne seit längerer Zeit in BKK
 
        #117  

Member

Und den Mädels wo kein Geld von Dir wollen erzählst auch bestimmt daß Du nur sex mit ihnen möchtest und keine Beziehung ;)
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Bis dato hat in den vielen Jahre noch keine Geld von mit erhalten ausser kleines Entgelt für Bus oder Taxi. es waren darunter genau 2, von mir aber nicht ersichtlich als Nutten . Die hatten halt Pech und mussten ohne Kohle nach Hause- Alt bin ich aber nicht fett. sportliche knappe 60 kg.Und im Urlaub bin ich nicht, ich wohne seit längerer Zeit in BKK
Das sind Menschen mit denen ich keinen persönlichen Kontakt möchteo_O
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Bis dato hat in den vielen Jahre noch keine Geld von mit erhalten ausser kleines Entgelt für Bus oder Taxi. es waren darunter genau 2, von mir aber nicht ersichtlich als Nutten . Die hatten halt Pech und mussten ohne Kohle nach Hause- Alt bin ich aber nicht fett. sportliche knappe 60 kg.Und im Urlaub bin ich nicht, ich wohne seit längerer Zeit in BKK

warum suchst du dir keine feste freundin?
 
        #120  

Member

Bin genau heute seit 15 Jahren glücklich mit einer Frau aus BKK verheiratet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten