Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #122  

Member

Member hat gesagt:
Was habt Ihr so für Erfahrungen mit den genannten Datinseiten? Sind die Damen dort nur auf das schnelle Geld aus oder gibt es auch wirklich Freundschaften und nette Kontakte?
Meine persönliche Einschätzung: 99 % nett, davon wollen 10 % ihren Spaß und 90 % haben kommerzielle Interessen.
Manchmal wird das auch erfrischend deutlich kommuniziert.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Ich geh mal davon aus, dass nicht St um 12:00 Uhr gemeint ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

hätte eine Frage zu "Line" App, wenn ich mich hier in Deutschland mit meiner Deutschen Handy Nr anmelde, wie sieht das in Pattaya aus wo ich dann eine neue Handy Nr habe ? muß ich mir dann wieder ein neues Profil anlegen und wenn ja brauche ich dann auch eine andere Mail Adresse wie die die ich in Deutschland angegeben habe ?
 
        #124  

Member

Nein musst du nicht du hast doch die app auf deinem phone runtergeladen.
 
        #125  

Member

Wechselst du das Handy in Thailand? Wenn nein, dann funktioniert es einfach so. Mit der Telefonnummer hat das eigentlich nix zu tun...ich melde mich auf beliebigen Telefonen mit beliebiger Handynummer an-immer mit der email-Adresse.
 
        #127  

Member

Größer ist die Auswahl bei DIA nicht. Die meisten Mädels bei DIA sind klar Filipinas..
Bei Badoo finde ich die Auswahl am besten...da wird man wenigstens nicht gesperrt, wenn man mal was nicht jugendfreies schreibt :D
 
        #129  

Member

In meiner Liste befinden sich folgende Ladys
aus Bkk. 70% Korat 10% Buriram 10% andere Orte 10%
Office und couverment 12
Lehrerinn 10
Verkauf, Shop 10
Fabrik 8
Spital 8
Studenten 8 teils mit Finanz. Interesse
Arbeitslos 6 mit Finanz. Interesse
Airport 3
selbstständige kleiner Shop ,Coffee Shop, Wahrsagerinn 5

ändert aber täglich

Bei den Eltern leben etwa 40%
mit Tante, Freundin 30%
alleine 30%

Kinder1-3 haben etwa 60%

verheiratet, ( geschieden) waren ca. 50%
ein thai bf bevor ca. 50%
noch nie ein Freund 3 Ladys

zum Glück hat das Jahr genug Tage und in Bkk ca. 500 000 single ladys
 
        #130  

Member

... und selbst wenn die Mädels nicht Single sind, sondern zu Hause ein oft nutzloser Ehemann auf Sie wartet: Ist zumindest mir egal :pop:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten