DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
hallo,
mir sind nun doch ein paar punkte aufgefallen, die ich noch nicht so ganz einordnen kann und wo evtl. erfahrene forum-user mir helfen könnten:
- kann man viel darauf geben, dass sich alle in live treffen wollen oder ist das zum großteil nur gelaber und am ende finden keine bis wenige dates wirklich statt?
- woher kommt dieser bilder-/ und anruf-wahn? gefühlt wollen manche ständig neue bilder von mir (es wurden zu beginn meist 3-4 bilder von mir geschickt), die mädels schicken selber aber auch immer mal wieder ein neues bild. ebenso wollen die gefühlt dauernd telefonieren (ich habe diese funktion ausgeschaltet), in dem sie fragen oder ganz stumpf einfach versuchen anzurufen. habt ihr diese erfahrungen auch gemacht? woher rührt das?
- ich nenne es jetzt mal eifersuchtsattacken :D entweder wird gemeckert, wenn man nen tag lang nicht schreibt (die aber auch nicht ;) ), oder ne nachricht liest und nicht sofort reagiert oder es wird postuliert man würde mit ganz vielen anderen schreiben und die daten wollen. jedenfalls gibt es ab und zu (aus meiner sicht grundlos) kleine aufstände, was auf dauer echt anstregend wird. kann man sowas geschickt unterbinden und wieso machen die das? mir ist das aus der deutschen dating erfahrung bisher fremd.

falls es bei der einordnung hilft, kurz zu mir: 34 jahre, 1,90m, normal gebaut mit bierbauch, normale atrraktivität. oder braucht ihr noch mehr infos? :)
dino

@Dino83
Deine Eindrücke kann ich bestätigen - aber so sind die Frauen nun mal. Hier, und auch am anderen Ende der Welt. Als Mann hast Du Dich nicht darüber zu wundern oder Erklärungen zu suchen, sondern sie so zu nehmen wie sie sind und das Beste für Dich daraus zu machen.
- Ja, die Mädels wollen Dich wirklich treffen. Manche wollen Dich gleich Ihren Eltern in der Provinz vorstellten, andere bringen eine Freundin als Anstandsdame mit - und den Rest kannst Du direkt in Dein Hotel einladen, mit oder ohne Umweg über ein Café bzw. Restaurant.
- Frauen wollen natürlich auch nicht verarscht werden und sich nicht mit Typen treffen, deren Profilbilder retuschiert oder 10 Jahre alt sind. Darum gilt wohl: Je mehr, desto besser. Du hast offenbar keine Ahnung wie viele Millionen Bilder die Mädels von sich machen und gespeichert haben.
- Die Mädels sind ja nicht doof und haben mit Ihrem Verdacht ja meistens auch Recht. Du kannst das nicht unterbinden, sondern nur entweder a) einfühlsam oder b) arschlochmässig reagieren. Die Mädels provozieren das und wenn Du Variante a wählst, bleibst Du bei Ihnen im Fokus, wenn Du b wählst kommst Du erstmal auf die Reserve-Bank.

Dir viel Spaß und dass Du findest was Du suchst

Member

@Dino83 sieh es als Kundenfang, Kundenpflege an. Oder sie suchen einen Sponsor.
Wenn ich 5 Tage da bin und jeden Tag eine will, dann mache ich mir 20 Girls klar. Bei vielen wenn Du sie dann an chattest wenn Du vor Ort bist, geht es gerade nicht, oder sie sind bei der Familie in der Provinz oder antworten nicht.

Schreib nicht so viel mit so vielen Girls. Wenn Du ihre Line ID oder Telefonnummer hast schreib ihr einfach dass Du Dich meldest wenn Du vor Ort bist. Und dann ist erst mal Funkstille bis einen Tag vorher. Sei aber auch so offen mit ihnen dass Du nur da hin kommst und Spaß willst. Keine Beziehung. Denn das wäre unfair, so finde ich.

Member

@Dino weiss ja nicht, wann du in den urlaub fliegst, aber in ein paar wochen ist ja realtiv. will damit sagen, das man den spreu von weitzen trennt. das bdeutet, solltest du erst in 8-12 wochen fliegen, wirst du schnell merken, das einige der mädels das interesse verlieren und sich nicht mehr melden. die dann noch übrig bleiben,mit den würde ich ein date machen,zumindest mache ich das so. die anderen wollen halt geld verdienen und sind nicht interessiert, sich tage mit dir zu unterhalten.

es gibt viele männer so wie mich, die sich lieber eine suchen, die einen "normalen" job hat,deshalb erzählen halt einige,sie arbeiten da oder dort. bei 2/3 stimmt das, bei den anderen nicht. zumindest bei denen so,die ich getroffen hatte. frag dann einfach, ob du sie mal bei arbeit besuchen kannst,wirst schnell merken,wer dann wirklich einen job hat;)

Member

danke für die antworten und hinweise.

ich reise vom 21.09. - 07.10., also in ca. 3 wochen geht es los.

mit den bildern stimmt das wohl, die machen scheinbar bei jeder tätigkeit am tag ein bild davon :D
bisher habe deren eifersuchtsattacken immer wieder sanft glatt gebügelt.

ich spiele da aber schon mit offenen karten, in dem ich sage, dass ich bei sympathie sex bzw. fun möchte.

die idee ist aber gut, den kontakt so herunterzufahren, dass ich mich erst kurz vorher wieder melde. denn es ist schon zeitintensiv mit ca. 20 mädels den halben tag zu schreiben.

Member

@Dino83
gleicher Flugtag,
meld dich mal , grüße

Member

was haltet ihr vpm Thailovely? Finde ich gut, wurde da inzwischen von über 2.000 Frauen angeschrieben und habe noch keinen Cent ausgegeben. Teilweise senden die einem dann Line Id etc.

Member

Member hat gesagt:
was haltet ihr vpm Thailovely? Finde ich gut, wurde da inzwischen von über 2.000 Frauen angeschrieben und habe noch keinen Cent ausgegeben. Teilweise senden die einem dann Line Id etc.

2000 oder 2? Glaub da sind paar nullen zuviel. Wenns kein Schreibfehler war , Respekt! Aber selbst 200
würde ich Dir nicht glauben. Oder Du hast viele Fakes bekommen um endlich mal ein Abo zu machen das die echten Girls Dir wirklich schreiben können.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
woher kommt dieser bilder-/ und anruf-wahn? gefühlt wollen manche ständig neue bilder von mir (es wurden zu beginn meist 3-4 bilder von mir geschickt), die mädels schicken selber aber auch immer mal wieder ein neues bild. ebenso wollen die gefühlt dauernd telefonieren (ich habe diese funktion ausgeschaltet), in dem sie fragen oder ganz stumpf einfach versuchen anzurufen. habt ihr diese erfahrungen auch gemacht? woher rührt das?
Der Anrufwahn hat seinen Grund darin, dass die Girls ungern englisch lesen oder schreiben, weil sie es einfach nicht können ... sprechen und das gesprochene Wort verstehen, fällt ihnen einfach leichter ... eine gute Alternative zum telefonieren ist in Line das versenden von Sprachnachrichten im Chat

Member

Member hat gesagt:
2000 oder 2? Glaub da sind paar nullen zuviel. Wenns kein Schreibfehler war , Respekt! Aber selbst 200
würde ich Dir nicht glauben. Oder Du hast viele Fakes bekommen um endlich mal ein Abo zu machen das die echten Girls Dir wirklich schreiben können.

nein es sind aktuell 2240, natürlich ohne Ende Fakes dabei, aber eben auch echte. Wenn die einem direkt Nacktbilder schicken weiss ich doch sofort das es nur um Coins geht. Und halt viele zwischen 19-23, das ist nicht mein Beuteschema...aber lustig ist es und es wird nicht weniger, obwohl ich, wie gesagt, niemals antworte

Member

Ähnlich hatte ich das bei thaicupid, wo ich mich ja nach 24std wieder abgemeldet hatte, weil ich überschwemmt wurde von nachrichten. aber ich tippe entweder auf fake oder money girls. war mir zu anstrengend, da lieber ThaiFriendly, wo es halbwegs gesittet zugeht.

der tipp war übrigens gut, die mädels bis zum urlaub "ruhig zu stellen". hab denen gesagt, dass ich beruflich grad viel um die ohren habe (stimmt sogar). kam größtenteils verständnis, manche schreiben noch, aber wenig.
nun mal gucken wie es in thailand wird. ich werde berichten :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten