Meine Erfahrung dazu:
Die Verwaltung eines Online-Netzwerks ist keine einfache Aufgabe! Kontakte aus DIA, Pinalove, FB, Badoo .. müssen geordnet werden. Etliche haben verschiedene Profile: Judit on DIA kann Jessy on Pinalove sein und ist dann MariChris on FB. Wie diese hübsche mit 3 identities:
Anhang anzeigen lynfb1.jpg
Suche nur in dem Gebiet, in das du auch reisen willst. Es macht keinen Sinn eine “8” auf Zamboanga zu finden. Denn dort wirst du kaum hinfliegen.
Du musst dich festlegen unter welchem Namen du das Girl in deinen Adressen speicherst um sie vor Ort kontaktieren zu können. Hat sie nur eine Telefonnummer? Und wenn du die Nummer speicherst, findest du das sie auch Watsapp, Viber und was sonst noch hat?
Texting ist das übliche in den Phils sobald du dort bist. Haben fast alle Girls. Vorher kannst du FB-messenger benützen. Haben die meisten Girls, da es kostenfrei von Smart und Globe angeboten wird – aber ohne Video und Bild function. Ich habe dafür ein simples FB account ohne weitere Infos von mir und sperre all Kommentare und Zugänge. Benutze es nur um auf FB zu suchen (du siehst ihr Umfeld) und um auf Messenger zu chatten.
Skype haben viele, sind dann aber nicht immer erreichbar. Meistens sind das die Girls die von einem Internetcafe chatten.
Watsapp und Viber sind seltener. Line wird dagegen viel in Thailand benützt.
Dann kommt der 2. Teil. Die persönlichen Infos
Ihr genauer Aufenthaltsort (LapuLapu, Toledo ...) ist wichtig für die Planung, wie lange sie braucht, um zu dir zu kommen.
Hat sie einen festen Job oder geht aufs College? Auf diese Weise kannst du entweder Tagesmeetings oder after-work-only Treffen planen. Wenn ohne Arbeit, oder typisch College abgebrochen dann sollte sie jederzeit verfügbar sein – sind aber entweder die halb-profis oder Girls die weit weg in der Provinz wohnen.
Hat sie ein Kind? Wenn ja, hat sie jemanden, der sich um das Kind kümmert, wenn sie bei dir ist?
Wohnt sie bei einer Familie oder in einem boarding-house? Wenn sie jung ist und bei ihren Eltern lebt, muss sie vielleicht vor 21 Uhr wieder zu Hause sein! Klär das ab.
Hast du ein aktuelles Foto von ihr? Dann füge es in deine Datenbank ein.
Hat sie nach einem speziellen Pasalubong gefragt? Schokolade..? Ich hab schon mal verwechselt einem Girl Parfüm zu versprechen aber dann aus versehen sexy panties zu schenken. Kam bei einer 28-jährigen Lehrerin nicht so gut an
Kennt sie den Ort, an dem du sie treffen willst? Hotel (nicht so gut), Jollibee, Mall...... oder verlangt sie, dass du zu ihr ins Barangy kommst? Oder will sie Freundinnen mitbringen? Sowas kann in endlosen Diskussionen enden.
Hat sie ein Zeitverständnis? 6:00 pm ist 6:00 pm meeting und nicht ”..I am getting ready now” oder “...I am in the Jeep, trapic jam”
Was noch? Hab ich was vergessen?