DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es entsteht also ein Eindruck, der sich dann beim Auspacken nicht bestätigt.

das stimmt. kenne ich bei einigen auch so. je mehr bilder sie auf der seite hat,desto besser. dann kann man sich noch line geben lassen,auch dort sind ja bilder. das ist halt der harken am netz, das passiert dir vor ort halt nicht. aber auch dort können/werden dir die mädel nicht immer die wahrheit sagen;)

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch mal gespannt. Bei ThaiFriendly habe ich 10 in Chiang Mai, 30 in Bangkok und ca 100 in Pattaya in meiner Favoritenliste die mir anhand der Bilder zusagen (eher obenrum etwas üppiger). Ich werde dann im der Liste oben anfangen die Mädels anzuschreiben. Aber erst im März. Ich werde berichte wie dann die Erfolgsquote in April ist.
Und wie ist dein Ergebnis gewesen? :)

Member

Member hat gesagt:
Und wie ist dein Ergebnis gewesen? :)

Eigentlich der Hammer und 100% Quote.....
In Bangkok und Chiang Mai habe ich TF überhaupt nicht genutzt.

Und in Pattaya am ersten Tag ein Mädel aus TF angeschrieben. Das war mit ihr der beste Sex den ich je in Thailand hatte. Da ging fast alles. Ich habe danach auch nichts mehr anderes gesucht. Warum auch......

Wir stehen heute noch in regelmäßigen Kontakt. Und im November bin ich auf dem Weg nach Vietnam eine Nacht in BKK. Sie kommt mich am Flughafen abholen und versüsst mir den Nachmittag, Abend und die Nacht. Und am Ende der Reise bin ich 4 Tage in Pattaya. Klar, daß sie auch mal bei mir übernachten darf ;-)

Member

Habe mich mittlerweile bei DIA und Pinalove verabschiedet.:coool::rolleyes: Von 12 geplanten Treffen in Cebu kam nur eine Date zustande,:eek: die ich schon vorher schon mal hatte. In Angeles waren es 2 von 8. welche beide 15kg Eigengewicht mehr aufwiesen.
In TF bin ich noch, aber mehr zum Spaß, habe dort ein Treffen vereinbart, was auch geklappt hat.
Da ich ich in den genannten Orte die Freelancer-Treffpunkte kenne, war es kein Problem dort auch tätig zu sein. :);)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Da ich ich in den genannten Orte die Freelancer-Treffpunkte kenne, war es kein Problem dort auch tätig zu sein. :);)

Welches sind die denn in Cebu? Sag nun nicht Mango und Ayala..... denn dort sind nur die zu finden die sonst nix abkriegen.

Member

Meine Erfahrung dazu:

Die Verwaltung eines Online-Netzwerks ist keine einfache Aufgabe! Kontakte aus DIA, Pinalove, FB, Badoo .. müssen geordnet werden. Etliche haben verschiedene Profile: Judit on DIA kann Jessy on Pinalove sein und ist dann MariChris on FB. Wie diese hübsche mit 3 identities:

Anhang anzeigen lynfb1.jpg

Suche nur in dem Gebiet, in das du auch reisen willst. Es macht keinen Sinn eine “8” auf Zamboanga zu finden. Denn dort wirst du kaum hinfliegen.

Du musst dich festlegen unter welchem Namen du das Girl in deinen Adressen speicherst um sie vor Ort kontaktieren zu können. Hat sie nur eine Telefonnummer? Und wenn du die Nummer speicherst, findest du das sie auch Watsapp, Viber und was sonst noch hat?

Texting ist das übliche in den Phils sobald du dort bist. Haben fast alle Girls. Vorher kannst du FB-messenger benützen. Haben die meisten Girls, da es kostenfrei von Smart und Globe angeboten wird – aber ohne Video und Bild function. Ich habe dafür ein simples FB account ohne weitere Infos von mir und sperre all Kommentare und Zugänge. Benutze es nur um auf FB zu suchen (du siehst ihr Umfeld) und um auf Messenger zu chatten.

Skype haben viele, sind dann aber nicht immer erreichbar. Meistens sind das die Girls die von einem Internetcafe chatten.

Watsapp und Viber sind seltener. Line wird dagegen viel in Thailand benützt.

Dann kommt der 2. Teil. Die persönlichen Infos

Ihr genauer Aufenthaltsort (LapuLapu, Toledo ...) ist wichtig für die Planung, wie lange sie braucht, um zu dir zu kommen.

Hat sie einen festen Job oder geht aufs College? Auf diese Weise kannst du entweder Tagesmeetings oder after-work-only Treffen planen. Wenn ohne Arbeit, oder typisch College abgebrochen dann sollte sie jederzeit verfügbar sein – sind aber entweder die halb-profis oder Girls die weit weg in der Provinz wohnen.

Hat sie ein Kind? Wenn ja, hat sie jemanden, der sich um das Kind kümmert, wenn sie bei dir ist?

Wohnt sie bei einer Familie oder in einem boarding-house? Wenn sie jung ist und bei ihren Eltern lebt, muss sie vielleicht vor 21 Uhr wieder zu Hause sein! Klär das ab.

Hast du ein aktuelles Foto von ihr? Dann füge es in deine Datenbank ein.

Hat sie nach einem speziellen Pasalubong gefragt? Schokolade..? Ich hab schon mal verwechselt einem Girl Parfüm zu versprechen aber dann aus versehen sexy panties zu schenken. Kam bei einer 28-jährigen Lehrerin nicht so gut an :oops:

Kennt sie den Ort, an dem du sie treffen willst? Hotel (nicht so gut), Jollibee, Mall...... oder verlangt sie, dass du zu ihr ins Barangy kommst? Oder will sie Freundinnen mitbringen? Sowas kann in endlosen Diskussionen enden.

Hat sie ein Zeitverständnis? 6:00 pm ist 6:00 pm meeting und nicht ”..I am getting ready now” oder “...I am in the Jeep, trapic jam”

Was noch? Hab ich was vergessen?

Member

Member hat gesagt:
Habe mich mittlerweile bei DIA und Pinalove verabschiedet.:coool::rolleyes: Von 12 geplanten Treffen in Cebu kam nur eine Date zustande,:eek: die ich schon vorher schon mal hatte. In Angeles waren es 2 von 8. welche beide 15kg Eigengewicht mehr aufwiesen.
In TF bin ich noch, aber mehr zum Spaß, habe dort ein Treffen vereinbart, was auch geklappt hat.

Ja, so kenn ich das von DIA. Die Hälfte hat Angst wenn du vor Ort bist, die andere Hälfte kommt zu spät. Ein kleiner Teil lässt sich knattern.
Extrem viele Worte für Sex for Money sind gelistet bei DIA. Da ist man schneller gelöscht als man gucken kann. Auch wenn man den Girls
x-Mal das exakte Datum nennt, kommt immer wieder dieses "text me when you here". Die sind da einfach zu dumm. War die ersten 3 Tage
im Radisson Blu, extra übers Wochenende, wie gesagt die Hälft kommt garnicht/sagt auch nicht vorher ab. Am Besten man geht erst los,
wenn sie wirklich! am Treffpunkt vor Ort ist. Ich war schon fast am Umziehen in ein Hotel bei der Ayala Mall als das erste Date in der SM stattfand.
Vorher versüßte mir eine Freelancerin vom Mango Square mit wirklich guten Diensten die Tage.

Member

Member hat gesagt:
Ja, so kenn ich das von DIA. Die Hälfte hat Angst wenn du vor Ort bist, die andere Hälfte kommt zu spät. Ein kleiner Teil lässt sich knattern.
Extrem viele Worte für Sex for Money sind gelistet bei DIA. Da ist man schneller gelöscht als man gucken kann. Auch wenn man den Girls
x-Mal das exakte Datum nennt, kommt immer wieder dieses "text me when you here". Die sind da einfach zu dumm. War die ersten 3 Tage
im Radisson Blu, extra übers Wochenende, wie gesagt die Hälft kommt garnicht/sagt auch nicht vorher ab. Am Besten man geht erst los,
wenn sie wirklich! am Treffpunkt vor Ort ist. Ich war schon fast am Umziehen in ein Hotel bei der Ayala Mall als das erste Date in der SM stattfand.
Vorher versüßte mir eine Freelancerin vom Mango Square mit wirklich guten Diensten die Tage.

Vieleicht haben die Girls auch ein gutes Gespür wer es ernst meint. Mich hat bisher keine versetzt.

Member

Oh mein Gott warum tut ihr euch den ganzen scheiß an und macht euch die ganze Arbeit??

Das alles geht in einer Bar etc. ohne diesen ganzen Aufwand. Und die Dame wird auch nicht in 5 Minuten 15 kg zulegen.

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht haben die Girls auch ein gutes Gespür wer es ernst meint. Mich hat bisher keine versetzt.

Glück gehabt. Ich meinte es zumindest so ernst, daß man Verabredungen einhält.
In einem anderen Thread war die Rede von Dritteweltmentalität. Ich denke das trifft es.
Kein Respekt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten