DIA oder andere Seiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Oh mein Gott warum tut ihr euch den ganzen scheiß an und macht euch die ganze Arbeit??

Das alles geht in einer Bar etc. ohne diesen ganzen Aufwand. Und die Dame wird auch nicht in 5 Minuten 15 kg zulegen.

Du hast so recht. Ich hab diese Woche Cebu, das Geld und die Zeit echt bereut.

Member

Member hat gesagt:
Oh mein Gott warum tut ihr euch den ganzen scheiß an und macht euch die ganze Arbeit??
Das alles geht in einer Bar etc. ohne diesen ganzen Aufwand. Und die Dame wird auch nicht in 5 Minuten 15 kg zulegen.

Es sind 2 total verschiede Welten: die Bar-girls in Angeles (oder auch Pattaya) und die "good" girls in Cebu, Davao, Manila...

Jeder hat halt so seine eigenen Jagdgründe. Und das ist auch gut so!

Mich hat die dating-scene noch nie enttäuscht.:)

Member

Ich habe mich vor 2 Jahren bei “ThaiFriendly“ als “Standard Member“ angemeldet.
Dies mit ehrlichem Alter (jetzt 69), minimalsten Profil-Daten und ohne Foto.
Somit gibt es so gut wie nie ein lästiges Anschreiben, doch ich habe Zugriff auf die “Angebots-Listen“.
Dabei interessiert mich nur Pattaya und nähere Umgebung, da ich nur dort meine “Außendienste“ abwickle.

Die “Angebotsliste“ habe ich sehr ausgedünnt und dünne sie auch jetzt noch laufend aus.
Ich blockier(t)e alle:
Für mich rein äußerlich unsympathischen,
bei denen das angegebene Gewicht die Größe minus 100 übersteigt,
die Liebe und eine ehrliche, dauerhafte Beziehung wünschen,
die angeblich hohe akademische Grade haben oder hochwertige Jobs,
die vor schönen Häusern, oder in Autos am Steuer fotografiert sind,
die in “Farang-Ländern“ oder im Schnee fotografiert sind,
die ein maximales Alter unter meinem fordern.

Diese erscheinen dann nie wieder beim Durchforsten der Liste !!!

Oft meldet sich beim Checken eines Profils ein Püppie mit einem “Hi“ oder “Hello“.
Da hake ich dann ein !!!
Schicke auf Verlangen mein Foto und teile mit, dass:
Ich verheiratet bin und ich “only for fun“ monatlich nur ein paar Tage in Pattaya aufschlagen kann,
da ich “retired“ bin und nur über “beschränkte Mittel“ verfüge.

Das schafft vorab Klarheit:
Es wird kein “Millionär“ erwartet, und beim möglichen Date kann es sofort zur Sache gehen.

Sagt mir ein Profil zu und ich möchte von mir aus in Kontakt treten, schicke ich ohne Kommentar ein Foto von mir.
Das wird dann auch fast immer beantwortet, und das Chatten kann losgehen.
Wird nicht geantwortet, so lösche ich mein Foto nach einem Tag.

Ich habe bisher alle Dates mit Erfolg abgewickelt.
Gut – mein letztes Püppie war etwas schwerer als in den Profil-Daten. :hehe:
Doch war sie umwerfend nett, und wir werden uns wiedersehen.

Member

Member hat gesagt:
Welches sind die denn in Cebu? Sag nun nicht Mango und Ayala..... denn dort sind nur die zu finden die sonst nix abkriegen.

Doch, diese Szene habe ich gemeint. Und es gab wirklich sehr hübsche junge Mädels dort, angeblich Studentinnen, die etwas nebenbei verdienen möchten. Speziel wird man beim Mango Squere mittlerweile von einigen LB´s angemacht, teilweise lästig. Auch wird man beim Ansprechen einiger Mädels von älteren Damen angesprochen, die versuchen, zu vermitteln und entsprechend eine Provision zu ergattern.

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht haben die Girls auch ein gutes Gespür wer es ernst meint. Mich hat bisher keine versetzt.
geht mir genauso! Auch alle gekommen, aber teilweise waren sie nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe und dann gab es teilweise üble Scenen...hab mich dann schnell verpisst

Member

Member hat gesagt:

also ich fand das auch immer viel spannender, als nur eine aus einer bar rauszuholen.

Member

Auf den Seiten findet man schnell Reisebegleitungen und kann die Inseln gemeinsam erkunden, falls man nicht täglich wechseln will.
(Man findet aber auch viele Freelancer für ST, LT, ...)
Vorher kann man abklären, ob es persönlich und sexuell passen könnte. Natürlich sollte man vorher einen Videocall machen und die "gold digger" aussortieren, aber die erkennt man schnell.

In den Bars kann man Pech haben und muss ewig suchen. Ich möchte auch nicht jeden Tag in Bars gehen, saufen kann ich auch in DACH.

Member

Member hat gesagt:
In den Bars kann man Pech haben und muss ewig suchen. Ich möchte auch nicht jeden Tag in Bars gehen, saufen kann ich auch in DACH.

Das ist aber genau der typische Pattaya- oder Angeles Tourist: erst mal n paar Bier zischen und auch noch wer-weiss-du-nicht zum drink einladen--wenn die Disse dann hübsch genug ist , freikaufen.

Abr, wie gesagt: jeder hat seinen bevorzugten Playground. Let it be.....

Member

Member hat gesagt:

Das werde ich auch nie verstehen.Rumziehen und die Mädels an den Bars kennlernen macht doch gerade den Reiz für einen gelungenen Urlaub aus.
Online kann ich mir die Mädels auch in DACH bestellen....Langweilig.

Member

Member hat gesagt:
Online kann ich mir die Mädels auch in DACH bestellen
Mach das mal. Lade mal Badoo und suche Dir da die “Jungen Dinger - 18 bis 25” in Deiner Umgebung in D aus. Schreib die an und mal sehen wieviel hundert Girls Du anschreiben musst bis eine mal antwortet.
Bei den Damen 30 bis 40 siehts schon etwas besser aus.
Und bei den Grannies in Deinem Alter noch etwas besser. Aber die will eh keiner mehr.

In etwa 5 Jahren Badoo sind bei mir etwa 10 Kontakte zustande gekommen, davon 4 oder 5 wo’s dann auch in’s Bett ging. Und davon wollten dann 3 oder 4 Kohle in irgendeiner Form haben.
Bis auf Eine. Meine Freundin mit der ich jetzt zusammen lebe.

In Thailand TTC oder BKK oder den Phills AC sieht das wieder ganz ganz anders aus. Am Ende wollen da zwar alle Dein Bestes (deine Kohle) aber es kommt viel viel viel häufiger zu einem Kontakt und dann auch zu Sex.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten