ich habe auch wieder angefangen.
ozempic 25 mg (1mal pro woche) und jardiance 25 mg (morgens).
3 von 10 Tagen habe ich mich jetzt totgepikelt - die letzten beiden tage waren echt schlimm. alle 5 bis 10 minuten. der weg zum klo ist ne 25 cm tiefe furche im boden.
drückt, als wären 3 liter bier in der blase. dafür tropft es meistens dann 3mal.
heute nacht habe ich mir nen eimer hingestellt, weil ich (zum glück unnötig) angst hatte, die 7 meter ins bad nicht zu schaffen.
ich saufe wie ein loch... klar, wenn man nur auf klo sitzt, dann muss man nachkippen.
appetit habe ich nach wie vor, allerdings ist mir durchgehend übel und schwindlig. dazu leichtes sodbrennen.
meine flanken glühen. nachts ist das ein echtes problem, kalte füsse aber glühender bauch.
es macht keinen spass... und in 2,5 wochen soll ich auf ozempic 0,5 mg erhöhen.
wasser habe ich in den beinen derzeit keines. bin mal gespannt, wie das weitergeht.
so wirklich alternativen gibt es aber nicht - und es schadet ja auch nichts, wenn ich bereits zu beginn meines urlaubs wieder fitter bin - und nicht erst in thailand damit anfange, wegen der hitze und des besseren essens abzunehmen.
sorry für die bildliche beschreibung. ich habe keine lust mehr zu lügen - es ist, wie es ist.