Member
Ich glaube Du missverstehst michMember hat gesagt:Dann geh doch ins grosse Krankenhaus in der Nähe. Bangkok hospital oder so,

In Deutschland ist es nicht verfügbar und deshalb jetzt vorzeitig nach Thailand fliegen?
Ich weiß nicht

Ich glaube Du missverstehst michMember hat gesagt:Dann geh doch ins grosse Krankenhaus in der Nähe. Bangkok hospital oder so,
Ich bin in eine zweite Apotheke gegangen, die hatten es noch in 24 h lieferbar.Member hat gesagt:Mein Diabetologe hat mir nun auch Ozempic verschrieben.
Allerdings, so die Apotheke, sei das Mittel schon seit ein oder zwei Wochen nicht lieferbar und kein Termin bekannt, wann es wieder zur Verfügung steht
Habt Ihr auch das Problem?
Am besten mal ein paar Apotheken abtelefonieren und auch online gucken, manche haben noch was im Kühlschrank.Member hat gesagt:Ich glaube Du missverstehst mich
In Deutschland ist es nicht verfügbar und deshalb jetzt vorzeitig nach Thailand fliegen?
Ich weiß nicht
Member hat gesagt:Ich bin in eine zweite Apotheke gegangen, die hatten es noch in 24 h lieferbar.
Member hat gesagt:Am besten mal ein paar Apotheken abtelefonieren und auch online gucken, manche haben noch was im Kühlschrank.
Ich habe die "Funktion" des Medikamentes im I-Net angeschaut, die selbe Wirkweise wie Actos oder pionorm30mg.Member hat gesagt:Ich bin über 40 Jahre direkt vom Bw-Arzt bzw. SanRevier mit Medikamenten versorgt worden. Das hat mich offenbar ziemlich betriebsblind gemacht, was normale Apotheken betrifft
Ich dachte, wenn die erste Apotheke sagt, dass es nicht lieferbar ist, ebenso alle Online-Apotheken und das Internet voll ist von Meldungen über Lieferengpässe bei Ozempic, dann ist das halt so
Tatsächlich hatte schon die nächste Apotheke hier vor Ort noch was da
Danke, dass ihr mich nochmal losgeschickt habt
Danke, aber ich nehme erstmal das, was mir der Arzt verordnet hatMember hat gesagt:Vieleicht währe eines der Beiden etwas für dich?