Thailändisch lernen

Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

        #51  

Member

Ach waren das nicht geile Zeiten als wir Fütze noch mit o geschrieben haben? :hehe: :hehe: :hehe:

Aber ich werde wieder albern :roll:

N8
Pepe
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
isses auch :yes:
ich hätte im april auch ein privat-shooting in meinem zimmer haben können, war mir dann aber doch zu teuer

Kinjau :hehe: :hehe:

Ne hast recht bei diesen Preisen :roll: Ne

GG
Pepe
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Viele dieser Flschen im Hintergrund hatten einen Aufkleber mit den Zimmernummern 103 oder 303 gelle Zato :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


GG
Pepe



Ja richtig da rechts oben ist die mit der 303-Aufschrift
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
isses auch :yes:
ich hätte im april auch ein privat-shooting in meinem zimmer haben können, war mir dann aber doch zu teuer

Kinjau :hehe: :hehe:

Ne hast recht bei diesen Preisen :roll: Ne

GG
Pepe

kinjau is gut, für die kohle die sie haben wollte (ohne BF, scheiß was auf die 500)
hatte ich 5 tage LT mit allem drum und dran, nicht nur :pop: sondern das rundum sorglos paket :hehe:
 
        #56  

Member

Ja meine Rede Maria hat es faustdick hinter den "Ohren"

:yes: :yes: :yes:

GG
Pepe
 
        #59  

Member

jetzt auch Bilder

So nachdem ich das mit den Bildern auch endlich hinbekommen habe, noch mal Dank für die Hilfen, habe ich die Berichte jetzt im nachhinein noch ein wenig aufgepeppt. :wirr:

Also wenn ihr Lust habt, dann schaut noch mal rein.

In Kürze geht es auch weiter...

Gruß
Z.
 
        #60  

Member

prima zato!
bin gespannt was noch alles kommt :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten