Gäste lese Limitierung!

Die 10 Gebote der Bargirls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, es ist erstens mit einem Augenzwinkern geschrieben und soll Tinglisch imitieren... nehmts locker... ich konnte drüber schmunzeln...

Ich auch ;), spaßig geschrieben, aber viel wahres enthalten.

Member

Habe keine Lust das so auf englisch zi lesen...

Member

Ist unser lieber @PeterGun vielleicht Englischlehrer?

Member

Hallo Kollegen.

Nehmt es doch bitte locker...
Nette Schreibe, sehr amüsant..
Mit Sicherheit von einem Farang verfasst..

Und der alte Schlüsseltrick wird bei mir immer mit Kürzung der Gage gekontert....

You get what you pay for!

So Long (hard)

Anhang anzeigen King-Header.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Habe bei #2 schon das Lesen aufgehört, da kompletter BULLSHIT !
Ich find's lustig und keiner denke ich glaubt, dass die Girls diese 10 Gebote stets bei sich tragen oder als Geheimnotiz in ihrem FB account gespeichert haben.
Bekanntlich gibt's aber dieses Körnchen Wahrheit, das in allem steckt.

Member hat gesagt:
Wer hat noch kein Lehrgeld bei dem Schlüsseltrick bezahlt?
Ich, ich, iiiiiich !!!

Member

Über was Mann sich nicht alles aufregen kann. Ich fand's lustig und hatte an diesem grauen Sonntagmorgen schon mal was zu schmunzeln :p

Member

Member hat gesagt:
...
Ich, ich, iiiiiich !!!

Direkt Opfer des Schlüsseltricks wurde ich noch nicht. Aber auf meiner zweiten Reise hatte ich an zwei Nächten, zwei Runner die wohl mit dem 3am Club gut vernetzt waren. ;-) Diese hier musste nach ner ST zu ihrer Mom um ihr Geld zu bringen. Ich gab ihr 1000 Baht und sie kam nie wieder. Dafür wollte sie mir aber per Telefon Boxing Man schicken, weil sie noch einen weiteren Tausender für ihre Shorttime haben wollte.

Bei mir kann man ja auch so ziemlich jeden Fick nachlesen hier im Forum. Ich glaube gerade dieses vorgespielte Drama welches in 9) angesprochen wird, stellt viele Newbies aber auch alte Hasen vor eine Herausforderung. Wenn die besoffene Trulla besoffen vom Balkongeländer abrutscht dann könnt ihr noch so den coolen Obermacker spielen. Dann seit ihr erstmal am Ar...!

Hier hatte ich mal die klassische Lost Key Nummer. Sandra die blöde Insomnia Kuh habe ich bildlich direkt vor meinen Augen. Damals war ich aber nicht mehr ganz so unerfahren und dank günstiger Begleitumstände konnte ich sogar den Spieß ein Stück weit umdrehen.

Member

@riva ja, ich erinnere mich ...schon interessant, deine Berichte und deine Entwicklung mit zu verfolgen. Habe ein paar mal laut gelacht bei deinen Storys...

Member

Member hat gesagt:
Wenn die besoffene Trulla besoffen vom Balkongeländer abrutscht dann könnt ihr noch so den coolen Obermacker spielen. Dann seit ihr erstmal am Ar...!
Das selbe hatte ich mir auch gedacht.
Gott sei Dank bin ich von so Schreierinnen bis jetzt bis auf ein einziges mal auf Phuket/Patong vorschont geblieben.
Da du im K-Hotel von der Hotelzimmertüre aus fast direkt unter freien Himmel stehst hat der Hotelsecurity der Dame binnen kürzester Zeit klargemacht was er von ihrem Auftritt hält.

Member

die echten 10 Gebote gibt es schon seit ca. 14 Jahren schriftlich in Thailand ( mal abgesehen von den 800 Jahre alten Vorgaengern... fuer Maedels !!!! )
Vor ca. 8 Jahren wurden die auf den Inhalt des TO upgedatet.....
allerdings mit 10% des Textes... gleicher Inhalt :) ... auch fuer Thai Maedels verstaendlich

Hab sie damals entdeckt, als alle Bargirls ploetzlich russisch lernten... da war es ne Zugabe zu dem Russisch Kurs :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten