Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #124  

Member

Hi @immerkann ,ist das Bild aktuell? Vor 3 Monaten hat sie noch vor dem Dau Busterminal auf der Strasse geschlafen.
Zu dem Zeitpunkt hatte sie fast ne Glatze wegen einer Hormonkrankheit. Habe deswegen nur mit Ihr über messanger gechattet.
Wäre schön, wenn sie sich wieder bekrabbelt hat, zur Zeit schickt sie mir aber nur alte Bilder von ihren vielen FBaccounten.
Werde im November mal wieder nach dem Rechten schauen :) Mabuhay
 
        #125  

Member

Mal ne vielleicht wirklich dumme Frage aber wie ist das in AC mit ST und LT ?

ST wie lange oder wie viel cumshots ?
LT nur über Nacht oder 24 Stunden und wie viel cumshot hier ??
 
        #126  

Member

ST normalerweise 2 Stunden. LT über Nacht. Aber je nachdem was Du mit dem Girl aus machst. Es ist wichtig das mit dem Girl vorher aus zu machen. Trotzdem sagen viele oft LT bis zum Mittag und wollen dann morgens schon abhauen wegen Kindern oder sonst einem fadenscheinigen Grund.
Und je nachdem wie oft Du in der Zeit kannst. Kannst Du mit einem Girl drei Mal in einer Stunde..... kannst ja selber rechnen. :)
 
        #127  

Member

ST is klar dass die Mädels wieder weg wollen, aber bei LT in AC hab ich die Erfahrung gemacht dass die am liebsten gar net mehr wegwollen....teilweise rufen die sogar an dass sie wieder kommen wollen.
 
        #129  

Member

GEGE speak GIGI

Anhang anzeigen CIMG3024-taf-kp.jpg


kommt aus Iloilo (Visayas) und ist 32 Jahre alt welche man ihr aber kaum ansehen tut.
Seit einem Monat lutscht sie im rechten Kirchenpuff einen Schwanz nach dem anderen :coool:
Sie scheint in diesem Fach sehr talentiert zu sein denn die meiste Zeit verbringt sie oben in den ST-Rooms!

Deshalb ist sie mir wohl auch bei meinen KP- Visiten in den letzten Tagen nicht aufgefallenAnhang anzeigen the-gimp.gif
also wenn sie nicht unten auf der Terasse sitzt und wer mal Lust auf einen tollen BJ hat,
sollte einfach die anderen Mädels dort nach GEGE fragen!

so long
anonymous
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
GEGE speak GIGI

Anhang anzeigen CIMG3024-taf-kp.jpg


kommt aus Iloilo (Visayas) und ist 32 Jahre alt welche man ihr aber kaum ansehen tut.
Seit einem Monat lutscht sie im rechten Kirchenpuff einen Schwanz nach dem anderen :coool:
Sie scheint in diesem Fach sehr talentiert zu sein denn die meiste Zeit verbringt sie oben in den ST-Rooms!

Deshalb ist sie mir wohl auch bei meinen KP- Visiten in den letzten Tagen nicht aufgefallenAnhang anzeigen the-gimp.gif
also wenn sie nicht unten auf der Terasse sitzt und wer mal Lust auf einen tollen BJ hat,
sollte einfach die anderen Mädels dort nach GEGE fragen!

so long
anonymous

Kannst du ihre herausragendes Skills denn bestätigen? Wenn nicht weißt du, was das Vaterland als nächstes von dir verlangt :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten