Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #161  

Member

Hallo @Glupperer .
Hallo Kollegen.

Seid mal nicht sooo streng.
Geben wir ihm nach 2 Jahren als Member wenigstens noch die Chance sich mal vorzustellen..
FEHLT AUCH NOCH!

Also @saesae1 .
Ran an die Tasten...

So Long (hard)
.
 
        #162  

Member

Ein kleiner Tip: Das Love Knots (der linke der beiden Läden) hat eine neue Bewirtschaftung und macht Abends bereits oft gegen 21 Uhr zu.
Dafür sind dort 10-15 Girls , im rechten aktuell nur 3.
Haben viele rüber gewechselt oder machen frei. Kein Wunder bei 70% Zimmerstornierungen in der Stadt wegen Corona und Co.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Ein kleiner Tip: Das Love Knots (der linke der beiden Läden) hat eine neue Bewirtschaftung und macht Abends bereits oft gegen 21 Uhr zu.
Dafür sind dort 10-15 Girls , im rechten aktuell nur 3.
Haben viele rüber gewechselt oder machen frei. Kein Wunder bei 70% Zimmerstornierungen in der Stadt wegen Corona und Co.

70% zimmer stornierung wegen fake corona.... woher haste diese super news.... hier ist alles ausgebucht bei mir...lol
 
        #165  

Member

Kirchenpuffs longtime 3000 anscheinend. Vielleicht wollten sie auch nur zocken. Bei 2 Mädels 1000 Rabatt. Short time -1200 pro Mädel... Unverändert... Werde morgen nochmal mit dem Chef sprechen dann gibt's evtl zuverlässigere Infos

Member hat gesagt:
Kirchenpuffs longtime 3000 anscheinend. Vielleicht wollten sie auch nur zocken. Bei 2 Mädels 1000 Rabatt. Short time -1200 pro Mädel... Unverändert... Werde morgen nochmal mit dem Chef sprechen dann gibt's evtl zuverlässigere Infos
Sorry für die grammatik und Rechtschreibung bin nicht mehr so ganz nüchtern gerade

Der rechte Laden von den Kirchenpuffs 1200 ST 2500 LT
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
70% zimmer stornierung wegen fake corona.... woher haste diese super news.... hier ist alles ausgebucht bei mir...lol
Bin auf Palawan. Buchungseinbrüche bis 50%.
Piper
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
70% zimmer stornierung wegen fake corona.... woher haste diese super news.... hier ist alles ausgebucht bei mir...lol
Ich war ja vor Ort und in unserem Hotel waren 70% Stornierungen laut der Rezeptionistin. Und auf der WS und in den Läden war so gut wie nichts los.
 
        #168  

Member

Heiko199 ist ja zum Glück Geschichte........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten