Member
Member hat gesagt:Schön das alle die Bescheid wissen den Thomas nicht beim Namen nennen.
Danke dafür.
Ich denke mal es geht darum, was die Traumfabrik LOS so aus den Menschen macht - das lässt sich sehr gut stellvertretend an der einen oder anderen Person fest machen. BKK hat das perfekt mit seinen kurzen Einblicken getroffen.
Den einen oder anderen Protagonisten habe ich kennen gelernt. Was soll ich sagen? Das Leben hinter den Fassaden ist extrem hässlich und ohne doppelten Boden wie in DACH.
Erbarmungslos ist das - ich hatte die eine oder andere Begegnung und ich bleibe eigentlich relativ lange per line mit den girls in Kontakt.
Will jetzt BKK nicht spoilern - aber trotzdem: Einem girl ging es dermaßen hundselend (geht es eigentlich einem Hund in DACH elend?), dass ich ihr spontan über agoda für eine Woche ein Hotel gebucht habe für sie, damit sie sich von den Freiern erholen kann - das was ich da erfahren habe war unterhalb all dem, was man einem Menschen zumuten darf.
BKKs thread macht mich traurig - zumindest nachdenklich über das, was so hinter der Schminke abläuft.
Und jetzt zurück zu "Thomas" - genau diese Typen bringen ihr eigenes Chaos im Billigflug nach LOS im Handgepäck mit. Etliche sind großkotzig und natürlich sind alle Millionäre - der baht rollt, Scheiß drauf - haben ja eh nichts zu verlieren ...
Keiner, aber auch keiner von denen schafft sein eigenes Chaos dort zu bewältigen, ganz im Gegenteil - das Chaos wird größer. Letztendlich krepieren sie dort oder vegetieren vor sich hin.
Irgendwann hat jemand vielleicht eine soziale Ader und sie kommen nach DACH zurück - als Sozialfall.
Mir bleibt die eine oder andere Chaosmeldung hier im TAF in Erinnerung und ich denke mal, dass die Mods einiges abfedern ...
In diesem Sinne.
Gruß
sharky