Member
Member hat gesagt:@Word Das ist das Dollhouse auf der Fields, die haben immer eine sehr schöne Auswahl an Mädels.
Wusste ich doch, das es mir bekannt vorkommt...
Danke und Gruss
Word
Member hat gesagt:@Word Das ist das Dollhouse auf der Fields, die haben immer eine sehr schöne Auswahl an Mädels.
Member hat gesagt:Sorry aber das ist definitiv falsch. Schon mal bei Manic Monday gewesen? WOW Wednesday? Who let the Dogs out? (Doghouse) am Samstag? Dance-Party im Roadhouse am Samstag? Den regulären Shows in Bars wie dem Tropix, Crystal Palace, Dollhouse, Atlantis? Bei Anlässen wie dem Chinesischen Neujahr? In Upscale-KTVs wie Juliana? Eigentlich werden ständig diverse Shows geboten, die durchaus auch mit dem Angelwitch (Bangkok Nana) etc. konkurrieren können. Full Nudity gibt es nicht, normale Shows aber durchaus.
könnte man eig. sagen das die girls auf den fields besser aussehen?
also im allgemeinem....
Member hat gesagt:Im Allgemeinen ist das Aussehen der Girls eine reine Frage des Geschmacks, und der ist in der Regel verschieden.
Member hat gesagt:von wegen, das gibt es nicht. Ich war vorhin z. B. beim Klaus in der Bar war wirklich sehr kurzweilig. Alles geht es kommt halt auf die Stimmung und auf dich an.
Die Show hier sind 1000 mal besser als der Mist in Pattaya, die Ladys sind besser drauf und die Party kann immer steigen.
Wenn die Chemie stimmt geht hier alles.
Anhang anzeigen P1040557.jpg
Member hat gesagt:genau, scheiß pattaya. das girl ist ja der hammer, was ein superstunner. ich werde mir zukünftig nur noch die geilen shows mit den superweibern in ac gönnen.
was sind das geile weiber im hintergrund, bin jetzt schon scharf wie nachbars lumpi.