Member
Und da kann man noch anmerken, dass es mit dem schlichten Satz bei uns ist sowas ja viel teuerer anfaengt und irgendwann genauso teuer aufhoert. Kann mich noch erinnern, dass Italien Billigreiseland war. ebenso Spanien. Thailand wird auch irgendwann durch diese "Gebermentalitaet" versaut sein. In einen Threat war mal diese Thematik ansatzweise aufgekommen. Ich schrieb, dass der "Supertourist" fuer vieles selber Schuld traegt. Hier ist ein treffendes Beispiel. Frag mal die Residents wie die durch dieses Gefeilsche genervt sind. Es macht keinen Spass jeden Tag einem Thai zu erklaeren, dass man nicht gewillt ist jeden Phantasiepreis zu bezahlen. Stellt euch mal Zuhause vor irgendwelche reichen Touristen fallen ein und ploetzlich kostet das Bier 25,- Euro, auf Anfrage mal 10,- oder 5,- usw. Und es gibt genug die zahlen 25,- , weil is ja so billig...
Ihr versaut euch euer Urlaubsparadies auf Dauer mit dieser Einstellung!!!!
Nicht jeder muss sich fuer einen Thai als Idiot darstellen, der jeden Preis zahlt. So wird ueber diese Touristen gedacht. Ich kann den Spruch:
"Falang mi Tang" Farang hat Geld bald nicht mehr hoeren.
Also erst denken und das mal gruendlich bevor man noch mehr Flurschaden anrichtet. Auch ein Urlaubsparadies soll erhalten bleiben.
Gruss Bernd
Ihr versaut euch euer Urlaubsparadies auf Dauer mit dieser Einstellung!!!!
Nicht jeder muss sich fuer einen Thai als Idiot darstellen, der jeden Preis zahlt. So wird ueber diese Touristen gedacht. Ich kann den Spruch:
"Falang mi Tang" Farang hat Geld bald nicht mehr hoeren.
Also erst denken und das mal gruendlich bevor man noch mehr Flurschaden anrichtet. Auch ein Urlaubsparadies soll erhalten bleiben.
Gruss Bernd