Thailändisch lernen

Die Ladies aus den Beer-Bars von Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member


Ah dann ist das einer aus der Kategorie „meine ist anders“?:)
Sie hat es sicherlich nicht nur auf sein Haus abgesehen welches er nach deiner Aussage baut?
Ich will ihm ja nichts böses, aber er macht den Anschein das er genau einer der Typen ist der das wahre Thailand kennt, nur er die wahre Liebe gefunden hat im Gegensatz zu allen anderen und nur er richtig weiss wie der Hase läuft, naja jedem das seine und Hauptsache er ist glücklich mit dem was er tut.....
 
        #82  

Member

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, da einige diesen Thread und mich schlecht machen.

Aber als ich meine letzten Urlaubsbilder von Thailand durchgesehen habe,
habe ich mich gern an das folgende Girl erinnert.

Anhang anzeigen 1596387165029.jpg

Die Geschichte zu diesem Girl.

In Pattaya am frühen Nachmittag,

in Maiks-Shopping-Mall sehe ich diese Schönheit das erste Mal mit ihrer Freundin.
Ich habe Blickkontakt gesucht aber ohne Erfolg. Auch beim zweiten Mal aufeinander treffen in der Shopping-Mall hat sie mich nicht mit einem Blick gewürdigt.
Habe mir zur dieser Zeit gedacht "die Mühe eine Bürgerliche kennen zu lernen ist wohl zu schwer bzw. aufwendig" und bin weiter gezogen.

Selber Tag am Abend
Habe mich grade frisch gemacht und starte meine tägliche Runde durch die Bar´s, diesmal bei der Soi 7.
Bin nur ein paar Meter gegangen, da sehe ich in der Ecke einer Bar ein bekanntes Gesicht.
Bleibe zögerlich stehen und überleg ob das nicht die beiden Girl von heute Nachmittag waren.
Die Freundin sieht mich und macht die andere ( ich sag mal Nok ) auf mich aufmerksam.
Beide kommen mit einen zügigen schritt zu mir auf die Straße und sagten, das sie mich heute in Maiks-Shopping-Mall gesehen haben.
Hätten sich aber nicht getraut, mich anzusprechen, da ihr Englisch nicht so gut wären.
Da ich durst auf ein Bier hatte, habe ich nicht lange überlegt und mich mit den Girls an einen Tisch gesetzt.
Jedes Girl hat ein Getränk bekommen und wir haben uns ein wenig unterhalten.
Nok hat nicht so viel gesagt, wegen der schlechten Sprachkenntnissen.
Ihre Freundin um so mehr. Sie hat erzählt, das Nok erst zwei Wochen in Pattaya ist und nicht jeden Tag ein Kunde hat.
Nok führt dieses selbst darauf zurück, das sie nicht so schön wäre
( wenig Busen, dunkele Haut usw.).
Nach einem Bier habe ich die Rechnung geordert und es kam gleich die Frage ob ich beide mitnehmen möchte.
Daraufhin meinte ich nur ein hübsches Girl würde mir reichen.
Die Rechnung bezahlte ich einschließlich eines ST.
Nok verabschiedete sich von mir und räumte das Feld ohne das ich eine Wahl getroffen hatte.
Ihrer Freundin habe ich gesagt, das ich gerne Nok mitnehmen möchte.
Als Nok dieses überbracht wurde, kam sie freudenstrahlend zurück und wir gingen ohne Umwege in mein Hotel.

Mir gefiel Nok und die Chemie passte auch.
Der Sex war nicht überwältigend aber guter Durchschnitt.
Bei keiner Stellung ziegte sie rum oder machte irgendwelche Anstalten.
Im Gespräch vorher mit ihrer Freundin habe ich erfahren,
das sie keinen Arschfick oder Bondish mag.
Mit dem normalen Programm bin ich zufrieden.
Den Abend habe ich genossen und für den nächsten Tag haben wir uns auch schon verabredet.

Am nächsten Tag
Diesmal habe ich gleich ein LT vereinbart.
Sie war Glücklich und ich war mit ihrer Performances zufrieden.
Bei diesem zweiten Date durfte ich auch ein paar Fotos machen
und die ganze Atmosphäre war noch etwas lockerer.

Wenige Tage später,
gab es sogar noch ein drittes Date.
Leider aber kein viertes Date, da ich sie nicht mehr in der Bar angetroffen habe.
Ihre Freundin sagte, das sie mittlerweile einen neuen Stammkunden hat.

Manche Mädels sollte man gleich für den ganzen Urlaub reservieren.

Es gibt in Pattaya noch eine Menge andere nette Girls mit den Man(n) sich vergnügen kann.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Die Geschichte zu diesem Girl.
Anhang anzeigen Busen 3.jpg
Habe die schöne der Nacht aus einer Bar zu einen ST mitgenommen. .....

Neulich in der Märchenstunde .....


Member hat gesagt:
Hey @Santa2012,
was ist bei Dir schief gelaufen, das Du diesen Thread so mies machst ?

Vorrangig waren für mich die Bilder und danach ein kurzer Bericht.
Sicher könnte ich den Name der Damen sowie der Bar angeben und wer möchte auch noch die Telefonnummer. Aber ich denke das geht zu weit und den Damen ist das Bestimmt auch nicht recht.

Ich habe in keiner Zeile geschrieben, das nur ich diesen Thread füllen möchte.
Jeder kann sich beteiligen und über die Mädels oder Bars Berichten wie er mag.
Aber nur Kritisieren und nichts zu diesem Thread beitragen ist armselig.

Bisher habe ich zwei Bilder -die ich selbst Fotografiert habe- hier eingestellt.
Desweiteren habe ich ein Zitat gepostet und da kann keiner behaupten,
das ich ein Dieb bin.



@Smiley

Bin gerade auf deinen Thread gestoßen. Ich gehe mal davon aus, dass du mittlerweile aus dem Welpenschutzprogramm entwachsen bist als junger Rüde.

Das Foto aus dem ersten zitierten Beitrag von dir kenne ich. Das Foto ist sicherlich nicht von dir. Vielleicht erinnere ich mich, wo ich es gesehen habe. Hat bereits schon mal geklappt.

Die Foto-Datei wurde mit "Busen3" überschrieben. Hast du uns schon mit den Fotos: "Busen1" und "Busen2" aus deiner Kollektion erfreut? Oder kommen die noch?

In deinem zweiten zitierten Post schreibst du, dass du 2 Fotos selber fotografiert und ein Foto zitiert hast. Du siehst dich nicht als Dieb an.

Bei der MickyMaus mit der roten Tapete und dem Smiley im Gesicht erkenne ich kein Bildzitat der Quelle. Auf Fragen zum Aufnahmeort dieses Fotos bist du nicht eingegangen. Wahrscheinlich weisst du nicht einmal, wo das Foto aufgenommen wurde?



Zu deinem Thread: Fotos von Ladies aus den Beer-Bars von Pattaya?

Ladies sind für mich Frauen im fortgeschrittenen Alter. Davor werden sie Girls genannt. Dürfte schwierig werden, Fotos zu finden, die man noch veröffentlichen möchte.

2 eigene Foto von mir und nicht gesaugt. Ich schwöre Alter! Ich weiss auch, wo ich die Fotos aufgenommen habe :) und hab noch weitere eigene Aufnahmen von den Models :)


Das erste Foto von einem "Girl", dass in einer BeerBar arbeitete, als sie mich abends in der iBar abschleppte. Zwischenzeitlich war sie Gogo-Mitarbeiterin und ist augenblicklich das "Pet" von einem Expat. Tritt gelegentlich mit ihren Freundinnen als Blickfang auf Parties auf und postet ansonsten Selfies:

Anhang anzeigen copyright by juhe-Bargirl3.jpg


Das zweite Foto trifft eher die Bezeichnung "Lady". BeerBar-Mitarbeiterin in der Soi Wonderland, Pattaya, mittlerweile Ü30. Zwischenzeitlich aus den Augen verloren:

Anhang anzeigen copyright by juhe-Bargirl2.jpg


Früher fand ich Copyright-Vermerke überflüssig. Da mittlerweile Speichermedien billig sind und virtuelle Querschläger nicht nur Bilder sammeln sondern damit aktiv virtuelle Identitäten in Foren und sozialen Netzwerken vorgaukeln, halte ich Copyright-Vermerke für interessant, um diesen Gestalten etwas Arbeit damit zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Member hat gesagt:
neben dem MAX Hotel in der Soi Postoffice 13-2 ist doch so eine Blow job Bar

Vor einiger Zeit werkelte dort angeblich sogar eine etwas ältere Zahnlose . . .

Wow nen Blowjob einer älteren Zahnlosen Lady wollte ich schon immer.
Hast du mir die Nummer bitte.
:iro1::iro1::iro1:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
neben dem MAX Hotel in der Soi Postoffice 13-2 ist doch so eine Blow job Bar

Vor einiger Zeit werkelte dort angeblich sogar eine etwas ältere Zahnlose . . .
Nee neee, die war nicht Zahnlos, die hatte ihre Zähne immer in der Handtasche dabei!🤣🤣🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten