Ja, da ich im Moment ja sozusagen aus dem Verkehr gezogen bin und meist nichtsnutzig auf der Bude runhänge….heftige Bronchitis….gestern den dritten Tag 39 Fieber….aber es geht jetzt was ab….kann ich ja nochmal das Erlebnis mit N.2 berichten….ihr erinnert euch?
An meinem Zählabend war ich an ihr nicht vorbeigekommen…..war wohl ungefähr die Nummer 92….halblange blondierte Haare…sehr ausdruckstarkes Gesicht…im Gegensatz zu N.1 eher 40 als 50 kg. Klasse und ein sympathisches Anlachen…. Da muss ich einfach stehenbleiben…
Da ich aber an dem Abend noch ziemlich leer bin von den Vortagen,will ich auf gar keinen Fall
eine mitnehmen, sondern nur noch ein bisschen Spaß in der windmill haben. Und so unterhalten wir uns - sie spricht ganz passabel englisch - über Gott und die Welt, die Touristen etc…pp…
Erst nach ca. 15 Minuten frage ich nach, ob sie s.t., l.t. geht und was sie für einen Besuch bei mir im Hotel erwartet. 1000 Bärte werden aufgerufen und wir tauschen die Nummern…Sie sei für alles offen….
Und das will ich mir dann doch am nächsten Abend mal näher ansehen….ich rufe sie an und
bestelle sie für 8.30 Uhr….und schon während ich auf sie warte, stelle ich mir vor, was sich wohl unter dem schmalen BH verbirgt….und bemerke Bewegung in der unteren Körperregion….
Eigentlich wolte ich gegen 8.30 runter in die Lobby und sie in Empfang nehmen, doch schon um 8.25 klingelt das Telefon der Rezeption: lady has come….wauw…eine Thai , die überpünktlich ist,…aber das ist nicht die Premiere…die kommt noch….
Ich fahre runter, weil ich ja wie immer das 7/11 Ritual anbiete……dieses habe ich in dem Fred
irgendwo mal erklärt und will mich hier nicht wiederholen….und sie geht gleich drauf ein,
nimmt eine fettfreie Milch und dazu ein fettes Stück
…
Ok…sie hat viel Zeit mitgebracht…das merke ich auch auffem Zimmer…sie macht es sich gemütlich, isst, trinkt, während wir unsere Unterhaltung von gestern fortsetzen….
Schließlich ergreife ich die Initiative und schlage das Showern vor….ok…sie fängt an sich zu entblättern und ich kann sie gerade noch stoppen, denn den BH, den will ich öffnen….ich liebe ja diesen Moment….von hinten ergreife ich dann mit beiden Händen die kleinen Tittchen und möchte sie jetzt auch von vorne genießen….ich drehe sie um und will beiden Tittchen schon
mal einen Willkommenskuss geben….will….denn was ist das…plötzlich verschränkt sie ihre Arme vor der Brust und erklärt, das das nicht geht….
Ja bin ich denn im falschen Film? Meine schon halb errichtete Rute fällt sofort zusammen und ich frage why? Sie erklärt, dass sie wirklich alles macht, aber aufgrund meines Schnurrbartes
mag sie das nicht….
Was hättet ihr gemacht?? In meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine Frau gepoppt ohne die Brüste zu küssen….ich kämpfe schwer mit mir…aber sie gibt mir einen dicken
..und das geht offensichtlich trotz Schnurrbart….dabei hatte ich schon einige, die angeblich wegen des Schnurrbartes nicht küssen wollten….nun ja, der Kuss hats entschieden…sie bleibt….und das war gut so….
Denn auf der Spielwiese hängt sie sich voll rein….im Gegensatz zur eher passiven N1….
Sie küsst wirklich heftig und gut und gibt einem das Gefühl, total dabei zu sein, streichelt und genießt offensichtlich.
Sie mag es sehr sich unten verwöhnen zu lassen und schmeckt da auch lecker…..wir gehen ein paar Stellungen durch, aber ich muss ein paarmal zurückzucken, weil ich immer die Titten und die geilen Nippel in den Mund nehmen will….zum Schluß nehme ich sie von hinten, da kann dann auch der Mund nix falsch machen…..
Tja…Wiederholungsgefahr ?. Gleich am nächsten Tag rief sie wieder an und wollte mich treffen.
Ich hatte da schon meine Erkältung…..Ich weiss es nicht…Eine tolle Vollblutfrau mit einem Mangel halt….was erlebt man nicht alles auf die alten Tage….
Beste Grüße. Hiram