Jetzt ist es soweit: wahrscheinlich mein letzter Ergebnisbericht von der b.r…..während der nichtsnutzigen Corinnazeit hatte ich tüchtig Gelegenheit, meine alten Erlebnisse aus vielen Jahren hier nachzulesen und in Erinnerungen zu schwelgen…..waren schon tolle Weiber dabei,
Leider fehlt mir zu mancher inzwischen das Gesicht….…..hätte , wenn und aber ( Fotos! ) nutzt ja nix…ich hatte anfangs kein smartes fon und dann wars mir zu heikel….wenn man alles vorher wüsste…. Wäre es zusammengeschrieben und mit Fotos ein toller Roman geworden…..
Ich habe auch keine Idee ,wieviele Frauen ich hier in den fast 20 Jahren an der beach aufgelesen habe….schon 2017 hatte ich mir in dem Fred noch 5 Jahre hier gegeben…..solls das wirklich gewesen sein??
Es gab jedenfalls am letzten Abend im Seebad einen sehr versöhnlichen Abschluss, den ich hier von Ko Samui aus noch mal berichte.
Ich hatte mich an dem Abend am Ende der Soi 6 ( nein, in der Soi war ich nicht!) in der dortigen Kneipe auf ein paar Bier zum Sonnenuntergang niedergelassen. Meine Absicht war so gegen 20 Uhr die b.r. Richtung walking street abzuklappern und noch was Kuschliges, Warmes zu finden.
Gesagt, getan…..nun habe ich ja häufiger schon in der Gegend Soi 6 bis middle road sehr interessante ladies gefunden, die meist durch sehr gute performance glänzten….auch heute sollte es wieder so sein: vielleicht 10 Minuten unterwegs, lachte mich schon was an und ich musste meinen walk unterbrechen…sie hieß W., gab 39 als Alter an , was mich immer etwas skeptisch macht genau wie die Preise, die alle , 99 kosten…aber sie sah sehr knackig aus,
kinderlos, so vom Typ her ne junge Tina Turner…zierlich, größerer Vorbau, und als ich vorsichtshalber nachfragte, ob ich auch wirklich alles küssen darf und die aufgerufenen 700
nicht überteuert waren, gabs kein Halten mehr und der b.r. Bummel war mal wieder schnell
beendet….
Bescheiden war sie auch noch und begnügte sich im 7/11 mit einem dieser 10 Baht Vitamin-
fläschchen, die es ja zuhauf gibt…
Im room gab es dann gleich die ersten Küsse und da wir etwas erhitzt waren, mussten gleich ein paar Kleidungsstücke fallen, wauw, da konnte ich erstmal 2 sehr schöne Teile verwöhnen.
Sie fing gleich das Schaufen an und ich hätte auch gleich loslegen können.
Ich muss dazusagen, dass ich eine Blaue eingeworfen hatte, denn der von mir wegen Corona eingenommene Hustensaft hat heftige Nebenwirkungen…..ich hatte Verstopfung…Einzelheiten erspare ich euch…außerdem stand da, dass er die Sexualfunktion beeinträchtigen kann….
Aber natürlich sollte doch erst der Schweiß ab, also schauern…..eigentlich kann ich es kaum abwarten, aber Madam muss auch noch Pippi….ich eigentlich auch, aber geht nicht, der Lümmel steht…na,wird auch so gehen, denke ich….
Ja, dann endlich kanns losgehen und nach einer Woche Corinna falle ich über W. her, und sie ist sehr gut dabei….endlich küssen überall und tolle Titten und auch untenrum schmeckts lecker…
Ich lecke unten, knete oben und sie fängt schnell zu quieken an, was mich natürlich noch rattiger macht…uii….da gehts mit ihr ab und ich lasse nicht locker….ich finde es ja klasse, wenn frau so aus sich herausgehen kann….ich lege nochmal nach und schon stehts 2:0 für W.
Jetzt will ich aber auch in die Höhle…..also Condo drüber und vorsichtig hinein, denn sie ist doch relativ eng und sie atmet ein bisschen schwer, dann gehts aber los in der missio, wo ich sie wieder so richtig unter mir begraben und begrabbeln/ küssen kann….sie ist gut dabei und wir reiten los….wauw…ich spüre, sie kommt gleich schon wieder…und das tut sie auch heftig,
Normalerweise komme ich da mit…..aber diesmal…merke ich den Druck auf der Blase vom Bier.
Ok… das hatte ich doch schon mal vor Jahren…ich Depp…hätte doch warten und pieseln sollen.
Ok, also Abbruch…..sie ist ganz enttäuscht, dass ich nicht gekommen bin, aber sie hat Zeit und Verständnis….wir plaudern ein bisschen und dann gehe ich pieseln….
Danach wieder ins warme Bettchen zum Ankuscheln…wunderbar…echter Gfs, wie es sein soll.
Sie ist so gut zum Anfassen und Knutschen geeignet, dass es nicht lange dauert, bis ich auch wieder einsatzbereit bin….diesmal lasse ich sie aufsitzen und die Arbeit machen, während ich die Titten knete und/oder lutsche….und dann reiten wir beide doch noch zum gemeinsamen
kleinen Tod….wauw…mit diesem b.r. Erlebnis könnte ich wirklich gut aufhören….andererseits finde ich es ausgesprochen schade, dass ich am nächsten Morgen nach Samui fliege…doch noch mal Rücktritt vom Rücktritt?? Ich weiß es nicht….
Beste Grüße. Hiram