Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.621  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich auch in Bangkok erlebt, erst line bekommen und dann Funkstille

Freut mich für die Ladys, dann haben Sie noch Geld ;)

Keine Sorge das ändert sich immer mal wieder , dann steht der "gemeine" Falang wieder hoch im Kurs...

#4.622  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge das ändert sich immer mal wieder , dann steht der "gemeine" Falang wieder hoch im Kurs...
Woher kommt Deine Weisheit?
Oder hast Du auch eine Glaskugel 🤔😉
Momentan sind die Inder die HANDSOME boys, bis die Chinesen wieder einfliegen...
Die Frage wurde ja hier schon immer wieder durchdiskutiert, Europäer sind für die Businessmädels eher cheap charlies, Ausnahmen bestätigen nur die Regel 🤔😉

#4.625  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen,das die inder noch geiziger sind,wenn man zu 4 ein mädel ficken will und dann nur ein Preis bezahlen will

Und das machen alle Inder immer so und sonst ja sowieso keiner.....
Das weisst du natürlich alles👍

#4.626  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen,das die inder noch geiziger sind,wenn man zu 4 ein mädel ficken will und dann nur ein Preis bezahlen will
Da hast du was falsch beobachtet - und wahrscheinlich auch noch nie dich mit denen unterhalten?

Ja, die wollen in Gruppen losziehen. Wohnen meist zusammen in einem Zimmer. Da bietet sich an, dass sie ein Mädel mitnehmen, dass dann jeder mal vögeln kann. ABER: bezahlen tut jeder einzeln. Inder verhandeln zwar gerne. Aber diejenigen die in Ptty sind, gehören nicht zu den Shoudras, eher zu den Vayshyas.

#4.628  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du was falsch beobachtet - und wahrscheinlich auch noch nie dich mit denen unterhalten?

Ja, die wollen in Gruppen losziehen. Wohnen meist zusammen in einem Zimmer. Da bietet sich an, dass sie ein Mädel mitnehmen, dass dann jeder mal vögeln kann. ABER: bezahlen tut jeder einzeln. Inder verhandeln zwar gerne. Aber diejenigen die in Ptty sind, gehören nicht zu den Shoudras, eher zu den Vayshyas.
Die Girls sind ja auch nicht ganz dumm.
Auch wenn jeder nur 500 bezahlt, hat sie in 1 Stunde 2000 baht verdient. Das nennt man win-win.

#4.629  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls sind ja auch nicht ganz dumm.
Auch wenn jeder nur 500 bezahlt, hat sie in 1 Stunde 2000 baht verdient. Das nennt man win-win.
Ja so sehe ich das auch, manche Mädels sehen die Dollarzeichen und andere halt nicht. Solange
ich trotzdem immer eine süsse Kleine bekomme, so what.
Wir wissen eh nie was mit der aktuellen grossen Liebe für ne ST, LT oder was auch immer im Vorfeld
war und ich will es auch nicht wissen.
Hauptsache ich hab ne geile Zeit...

#4.630  

Member

Dieses Prinzip gibt es seit Jahren. Kommt immer wieder Mal hoch im Forum.
Es hat einige Girls die haben sich auf Inder spezialisiert.
Auch im Aussehen und Body Mass Index :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten