Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.631  

Member

Member hat gesagt:
Woher kommt Deine Weisheit?
Oder hast Du auch eine Glaskugel 🤔😉
Momentan sind die Inder die HANDSOME boys, bis die Chinesen wieder einfliegen...
Die Frage wurde ja hier schon immer wieder durchdiskutiert, Europäer sind für die Businessmädels eher cheap charlies, Ausnahmen bestätigen nur die Regel 🤔😉
seit wann sind die Inder den bitte die handsome boys,.....
alle Mädels die ich treffe frage ich immer nach ihrer Meinung zu den Indern......da kommt nur das sie Inder nicht mögen etc.

das Inder gut bezahlen das wäre mir neu........

#4.632  

Member

Member hat gesagt:
seit wann sind die Inder den bitte die handsome boys,.....
alle Mädels die ich treffe frage ich immer nach ihrer Meinung zu den Indern......da kommt nur das sie Inder nicht mögen etc.

das Inder gut bezahlen das wäre mir neu........

Die Damen sagen "einem" also Dir und auch mir, immer das von dem Sie glauben, das du hören sollst.

Handsome Boys sind die etwas jüngeren und schlankeren Inder (der jeweils schlankeste/jüngste in der Gruppe) der wird vor geschickt und sucht sich Lady/Ladys die bereit sind mit zu kommen. Mit einem rel. gutaussehenden Man ist es etwas leichter eine Lady zum Mitkommen zu überzeugen!

#4.633  

Member

Member hat gesagt:
gutaussehenden Man ist es etwas leichter eine Lady zum Mitkommen zu überzeugen!
Ist ja wie in ja Massage. Draußen stehen die hübschen und schlanken, und wenn ich dann reingehe und mich auf die Liege lege kommt auf einmal Godzilla raus und massiert mich😎

#4.634  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja wie in ja Massage. Draußen stehen die hübschen und schlanken, und wenn ich dann reingehe und mich auf die Liege lege kommt auf einmal Godzilla raus und massiert mich😎
Ich nehme immer gleich die Gazelle an die Hand und der Godzilla hat das Nachsehen.

#4.635  

Member

Member hat gesagt:
Woher kommt Deine Weisheit?
Oder hast Du auch eine Glaskugel 🤔😉
Momentan sind die Inder die HANDSOME boys, bis die Chinesen wieder einfliegen...
Die Frage wurde ja hier schon immer wieder durchdiskutiert, Europäer sind für die Businessmädels eher cheap charlies, Ausnahmen bestätigen nur die Regel 🤔😉

Member hat gesagt:
Da hast du was falsch beobachtet - und wahrscheinlich auch noch nie dich mit denen unterhalten?

Ja, die wollen in Gruppen losziehen. Wohnen meist zusammen in einem Zimmer. Da bietet sich an, dass sie ein Mädel mitnehmen, dass dann jeder mal vögeln kann. ABER: bezahlen tut jeder einzeln. Inder verhandeln zwar gerne. Aber diejenigen die in Ptty sind, gehören nicht zu den Shoudras, eher zu den Vayshyas.
Wer hat Lust?
Ich habe gerade 4 Tuben braune Schuhcreme gekauft. Wir schmieren uns damit ein und gehen auf der Beach auf die Jagd.
Nur damit das klar ist, ich bin derjenige, der den Namen Ranjid bekommt und als erster ran darf. Schlamm schieben ist nicht so mein Ding 🥳
So werden wir alle von den Girls angebetet und zahlen am Ende sogar weniger.
So geht Win-Win!

Schubladendenken wieder beiseite gepackt:
Wer denkt, ALLE Inder bekommen nur die fetten Weiber, der irrt gewaltig. In Pattaya habe ich so einige Kuhanbeter erlebt, die richtige Granaten dabei hatten. Die haben selbst aber auch ausgesehen wie Antonio Banderas.
Da es in Pattaya aber genügend Frauen gibt, soll mir dies Recht sein. Leben und leben lassen.

#4.636  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme immer gleich die Gazelle an die Hand und der Godzilla hat das Nachsehen.
Vielleicht solltest du Mal umdenken. Ein einziges Foto von Godzilla ist mehr wert, als Millionen Fotos von Gazellen. 😅🥳

Nimm das bloß nicht wörtlich, nehme weiterhin Fotos von Stunners auf und poste diese hier 😍

#4.637  

Member

Inder? Farbige? Chinesen?
Ist doch alles egal. Sind alles doch auch "irgendwo" Menschen .. lol
Ich bin ein hässlicher alter Knacker (73) aber ich habe bisher immer bekommen was ich gerne haben möchte.
Ich glaube wie man aussieht ist den Girls "fast" egal, aber ein wenig Freundlichkeit, höfliches Auftreten, Sauberkeit und ein Hotel
mit gutem Namen, macht schon viel aus. Seid nett aufeinander ;-)
Liebe Grüße
Gerrhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.639  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls sind ja auch nicht ganz dumm.
Auch wenn jeder nur 500 bezahlt, hat sie in 1 Stunde 2000 baht verdient. Das nennt man win-win.
Mir wurde von einer gesagt, dass sie mit 4 Indern gevögelt hat. einer nach dem anderen, also kein Rudelbums. Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert und jeder hat 1000 bezahlt. Einfach verdientes Geld hat sie gemeint, da die Inder Schnellspritzer sind.

#4.640  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde von einer gesagt, dass sie mit 4 Indern gevögelt hat. einer nach dem anderen, also kein Rudelbums. Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert und jeder hat 1000 bezahlt. Einfach verdientes Geld hat sie gemeint, da die Inder Schnellspritzer sind.
das gute an den Indern ist ,das sie die preise was shorttime angeht sehr stabil halten........die Inder sollen ruhig bleiben ........die halten die Mädels in Pattaya bei Laune .......sorgen weiterhin für das Futter ....

dann kommt der gemeine farang um die ecke und bekommt auch was vom Kuchen ab.....und alle sind glücklich

schreib auch grad mit einer die ich schon lange besuche ,die meinte die hat ihren stamm Inder der kommt nur für sie zweimal im Jahr lässt ihr 2500 pro tag da und wenn er weg ist .....bin ich an der reihe und sie ist mit 1500 pro tag bei mir zufrieden...... 😃 😁

wenn ich da an die vom Dom rep denke wo die Amis alle preise kaputt machen sind mir die Inder da sehr Sympathisch............

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten