Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.641  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert und jeder hat 1000 bezahlt. Einfach verdientes Geld hat sie gemeint, da die Inder Schnellspritzer sind.
Naja, das sind 15 Minuten pro Mann..das ist doch nicht schlecht.

#4.644  

Member

Member hat gesagt:
seit wann sind die Inder den bitte die handsome boys,.....
alle Mädels die ich treffe frage ich immer nach ihrer Meinung zu den Indern......da kommt nur das sie Inder nicht mögen etc.

das Inder gut bezahlen das wäre mir neu........
Erzähle den Mädels mal das du Amerikaner bist und frage was sie von Deutschen halten.
Die erzählen dir immer genau das was du hören willst, bzw. das was sie glauben das du hören willst.

#4.645  

Member

Member hat gesagt:
Inder? Farbige? Chinesen?
Ist doch alles egal. Sind alles doch auch "irgendwo" Menschen .. lol
Ich bin ein hässlicher alter Knacker (73) aber ich habe bisher immer bekommen was ich gerne haben möchte.
Ich glaube wie man aussieht ist den Girls "fast" egal, aber ein wenig Freundlichkeit, höfliches Auftreten, Sauberkeit und ein Hotel
mit gutem Namen, macht schon viel aus. Seid nett aufeinander ;-)
Liebe Grüße
Gerrhard
Also ich bin zwar noch etwas jünger als du, aber kann dir nur beipflichten meine Erfahrung mit Indern (12/2021, also keine körperlichen, sondern nur was ich gesehen habe:headbash:) ist arrogantes und geringeschätzendes Auftreten + das es die immer nur im 10er Pack gibt. Mir wurde auch von Thais mit denen ich nichts hatte bestätigt das sie diese Landsmänner überhaupt nicht ausstehen können. Vögeln tun sie mit denen sicherlich dennoch :)

#4.646  

Member

Som sagt stets:
สกปรก ภายใน ภายนอก

#4.647  

Member

Member hat gesagt:
Erzähle den Mädels mal das du Amerikaner bist und frage was sie von Deutschen halten.
Die erzählen dir immer genau das was du hören willst, bzw. das was sie glauben das du hören willst.
Das werde ich das nächste mal ausprobieren 😅

#4.648  

Member

Member hat gesagt:

Erzähle schon seit 10 Jahren den Mädels in Pattaya das ich aus Pakistan komme. Dabei noch nie festgestellt das die DACHler schlecht rüber kommen. Den Schwutten auch noch nie wirklich aufgefallen. Nur ein Schneider aus Indien hat mich gleich durchschaut 😳

#4.649  

Member

Member hat gesagt:
Woher kommt Deine Weisheit?
Oder hast Du auch eine Glaskugel 🤔😉
Momentan sind die Inder die HANDSOME boys, bis die Chinesen wieder einfliegen...
Die Frage wurde ja hier schon immer wieder durchdiskutiert, Europäer sind für die Businessmädels eher cheap charlies, Ausnahmen bestätigen nur die Regel 🤔😉
Die Inder die handsome boys🤣 Sagen das die Mädels jetzt? Dann ist ja wirklich nichts mehr wie vor C 🤓

#4.650  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin zwar noch etwas jünger als du, aber kann dir nur beipflichten meine Erfahrung mit Indern (12/2021, also keine körperlichen, sondern nur was ich gesehen habe:headbash:) ist arrogantes und geringeschätzendes Auftreten + das es die immer nur im 10er Pack gibt. Mir wurde auch von Thais mit denen ich nichts hatte bestätigt das sie diese Landsmänner überhaupt nicht ausstehen können. Vögeln tun sie mit denen sicherlich dennoch :)
In pattaya ist oft auch eine sehr spezielle Klientel unterwegs... Nicht nur bei den Indern.😊

In Bkk habe ich schon sehr nette Inder kennengelernt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten