Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.654  

Member

Ich denke es spielt keine Rolle ob Inder nun handsome sind, geizig oder spendabel, hübsch oder hässlich, dick oder dünn. Sie sind aktuell die große Population und wir waren vor einigen Tagen in irgendeinem Inder-Club in der WS und der Laden war brechend voll. Gefühlt auch 30-40% asiatische Weiber dabei, ca. 500+ Gäste im allgemeinen. Die Mädels sahen aus als hätten sie genauso viel Spaß wie unser eins. Überall standen Biertower und hochprozentiges auf den Tischen. Getanzt wurde eher wenig, einzig wenn es einer der Herren auf die Bühne schaffte wo einige Mädels im Bollywood-Stil am tanzen waren gingen sie kurz ab wie Schmitz Katze.

Was die Mädels sagen ist aus meiner Sicht nur dummes Kundengespräch. Mag ja sein das einige keine Inder mögen, mitgehen tun sie aber trotzdem, kuscheln mit ihnen, ficken mit ihnen, saufen mit ihnen genauso wie mit mir übergewichtigem Deutschen auch. Kein Unterschied zu erkennen. Das einzige Problem im InderClub war vielleicht das wir ach so sexy und spendable DACHler komplett ignoriert wurden von den Damen. Die Zielgruppe war klar der schlanke Inder.

Im Myst war dann das gleiche Programm nur umgekehrt. Haufen Weiber und überall nur sexy handsome Farang. Keiner der Damen dort würde nach eigener Aussagen jemals mit einem Inder mitgehn. Nein, niemals 555

In der Soi 6 tummeln sich gefühlt keine Inder. Kennen die die Straße überhaupt ? 555
Da gibts gefühlt nur Asiaten und Europäer und andere englische Muttersprachler.

Ansonsten bis auf ein paar Inder an der Beachroad die einen mit Abnehmwunderpulver abzocken wollen waren bisher alle nett aber recht reserviert. Für mich kamen einige Inder aber auch netter rüber als so manches Rudel Europäer. Kann aber auch meine geistige Umnachtung sein die mich Dinge tagträumen lässt die es gar nicht geben kann. Achtung Sarkasmus.

Ähnlich wie die Russen (oder russisch sprechende Touristen), die wenigen die hier sind waren bisher absolut umgänglich aber meistens reserviert im Rudel. Einzeln anzutreffende waren deutlich offener. Liegt wahrscheinlich am Überlebensinstinkt. Alleine unterwegs = freundlich und offen, in der Gruppe unterwegs = zu cool um mit mir zu reden was könnten denn die Kumpels denken wenn der nette Inder mit nem stinkenden Deutschen redet ? 555

Ich denke mal jetzt haben die die grobe Fülle aller Vorurteile gegenüber Fremden gut zusammengefasst und könnten mal wieder über die Beachroad reden.

Ich persönlich meide die Beachroad kann aber sein das die ein oder anderen Onlinebekanntschaft dort ihren Dienst verrichtet auch wenn einige der Damen von der Beachroad wenn man sie anspricht immer wieder behaupten sie hätten weder Handy noch Line. Nein nicht ich quatsch sie an aber der ein oder anderen Kumpel. Preisspanne vom Mond bis unterirdisch ist alles dabei gewesen letzte Woche. Mitgenommen wurde keine, war mehr son Späßchen der anderen die Mädels und "Jungs" anzuquatschen.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.655  

Member

Moin
Möchte gerne mal darauf hinweisen, daß die meisten Hausbesitzer in der soi6 inder sind.
Und wer auf der beachroad, aktiv werden möchte egal welche, nationalen Identität, sucht den billigen trasch fick, ich zähle auch dazu und ja,das seit jahren nur im letzten urlaub vor drei wochen, war ich dort nachts nicht aktiv und am tage beim walken, sah ich dort ein grusel Kabinett
Tschüss
Papa

#4.656  

Member

Member hat gesagt:
billigen trasch fick,
..hhmmmm... war zwar vor Covid, kann mich aber an kein Mädel erinnern das ich mit dem Wort "trash" beleidigen würde.

Oder willst du wissen was die Mädels sich über dich unterhalten wenn du dort entlangstolzierst?

#4.657  

Member

@ mods: da mein fred gerade mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist…. Könntet ihr den nicht mal in die Rubrik : Reiseberichte, member, verschieben…. Ich habe selber manchmal Schwierigkeiten, den sonst wieder aufzustöbern, wenn ich was nachlesen will….und vielleicht gibts ja doch nochmal einen kleinen Nachschlag….:coool:…..:p
Danke. Hiram

#4.658  

Member

Also ich finde schon das es einige hübsche auf der Beachroad gibt. Geschmäcker sind halt verschieden.
1500 Baht wurden aufgerufen für ST von ner kleinen dünnen hübschen, Bilder gibts natürlich keine.
Leider wieder eine von der Sorte die angeblich weder Handy noch Line hat. Illegal im Land ? Ich weiß es nicht.
Weil ich Line hätte ich gerne gehabt für später. Ging aber angeblich nicht.

#4.659  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde schon das es einige hübsche auf der Beachroad gibt. Geschmäcker sind halt verschieden.
1500 Baht wurden aufgerufen für ST von ner kleinen dünnen hübschen, Bilder gibts natürlich keine.
Leider wieder eine von der Sorte die angeblich weder Handy noch Line hat. Illegal im Land ? Ich weiß es nicht.
Weil ich Line hätte ich gerne gehabt für später. Ging aber angeblich nicht.
Die mögen mit unter auf Touristen "Visa" im Land sein, dann ist das "Arbeiten" an der Beachroad illegal, wird aber trotzdem gemacht.

"Illegale" als solche könnten sich nicht lange an der Beachroad halten weil alle Damen und "Damen" täglich bei der Polizei die "Streuner Fee" bezahlen müssen.

Früher 100Baht , Heute zwischen 500 und 1000Baht.

Hübsche an der Beachroad, stehen u.a. abends vor dem Central Festival, Sandy aka Nana (sieht aus wie eine Thai ist aber keine ;) ), Markenzeichen immer schön gemachte Haare und auf Höhe der 13.1 eine sehr hübsche Malayin.

#4.660  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Möchte gerne mal darauf hinweisen, daß die meisten Hausbesitzer in der soi6 inder sind.
Und wer auf der beachroad, aktiv werden möchte egal welche, nationalen Identität, sucht den billigen trasch fick, ich zähle auch dazu und ja,das seit jahren nur im letzten urlaub vor drei wochen, war ich dort nachts nicht aktiv und am tage beim walken, sah ich dort ein grusel Kabinett
Tschüss
Papa

Das muss ich aber widersprechen.

Ich finde die Frauen mit Ihren Ansichten an der Beachroad (abgesehen vom Aussehen) teilweise spannender als die typischen Bar/Gogogirlgeschichten. Die meisten trinken kein Alkohol, wollen unabhaegig sein und sich die Kunden aussuchen und/oder nur ein bischen Taschengeld verdienen (vorm Besuch der I-Bar) etc.
Kann natuerlich auch sein, dass Sie mir erzaehlen, was ich hoeren will.

Performance ist teilweise auch besser als die Agogosprofis, die dann manchmal nur ihr Standardprogramm abspulen wollen.
Gruselkabinett ist natuerlich vorhanden - die huebschen stehen ja nur max 10 bis 15 Minuten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten