Member
Member hat gesagt:Erzähle schon seit 10 Jahren den Mädels in Pattaya das ich aus Pakistan komme.
DU siehst also aus wie ein PakistaniMember hat gesagt:Erzähle schon seit 10 Jahren den Mädels in Pattaya das ich aus Pakistan komme.
Na BRAVO
Member hat gesagt:Erzähle schon seit 10 Jahren den Mädels in Pattaya das ich aus Pakistan komme.
DU siehst also aus wie ein PakistaniMember hat gesagt:Erzähle schon seit 10 Jahren den Mädels in Pattaya das ich aus Pakistan komme.
Warum bravo?Member hat gesagt:DU siehst also aus wie ein Pakistani
Na BRAVO
Das überlasse ich Deiner PhantasieMember hat gesagt:Warum bravo?
..hhmmmm... war zwar vor Covid, kann mich aber an kein Mädel erinnern das ich mit dem Wort "trash" beleidigen würde.Member hat gesagt:billigen trasch fick,
Die mögen mit unter auf Touristen "Visa" im Land sein, dann ist das "Arbeiten" an der Beachroad illegal, wird aber trotzdem gemacht.Member hat gesagt:Also ich finde schon das es einige hübsche auf der Beachroad gibt. Geschmäcker sind halt verschieden.
1500 Baht wurden aufgerufen für ST von ner kleinen dünnen hübschen, Bilder gibts natürlich keine.
Leider wieder eine von der Sorte die angeblich weder Handy noch Line hat. Illegal im Land ? Ich weiß es nicht.
Weil ich Line hätte ich gerne gehabt für später. Ging aber angeblich nicht.
Member hat gesagt:Moin
Möchte gerne mal darauf hinweisen, daß die meisten Hausbesitzer in der soi6 inder sind.
Und wer auf der beachroad, aktiv werden möchte egal welche, nationalen Identität, sucht den billigen trasch fick, ich zähle auch dazu und ja,das seit jahren nur im letzten urlaub vor drei wochen, war ich dort nachts nicht aktiv und am tage beim walken, sah ich dort ein grusel Kabinett
Tschüss
Papa