Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.661  

Member

Member hat gesagt:
Das muss ich aber widersprechen.
Ich widerspreche auch :)
Komisch finde ich immer die "Verallgemeinerung"
Prozentual gesehen: stehen sicherlich genauso viele Hübsche oder Hässlich an der BR wie in den Bars-
Prozentual gesehen: ficken die genauso gut oder so schlecht wie die restlichen Girls in Pattaya oder sonstwo.
Hat jemand mal einen "toten Maikäfer" erwischt heißt es gleich "alle ladys von der BR" sind tote Maikäfer. Hat jemand das Glück und
erwischt eine Granate sind plötzlich alles Granaten.
Man findet in jeder Spezies immer für sich selbst: POSITIVE als auch NEGATIVE Mitmenschen und macht seine eigenen Erfahrungen.

#4.662  

Member

Für einen ST geh ich lieber in die Bar,bei einem Ladydrink kann man ein bischen Rumfummeln und küssen und wenn die Chemie passt dann gibts selten einen Reinfall.Und wenn alles gepasst hat dann noch die Line ID ,die Gute kommt dich dann vor Arbeitsbeginn im Hotel besuchen das ist dann für die Sparfüchse5555

#4.663  

Member

ST an der Beach ist eher mein Medie, Reinfälle gibt´s da bei mir selten. Ich unterhalte mich ja mit der Lady und kann die meisten richtig einschätzen. Vor allem kein keine Barfine.
Ladies in den Bars zahle ich auch gerne mal ein LD, wenn´s ums rumfummeln oder Knutschen geht, besonders natürlich gerne in den Agogos.
Die meisten Mädchen an den Bars lassen sich nicht nach Feierabend ohne BF treffen, so meine Erfahrung.
Auf die Schnauze kannst du aber auch mit denen fallen, wenn sie mitnimmst, hocken gerne vor dem Fernseher oder halten ihr Versprechen nicht ein...etc.

#4.664  

Member

Member hat gesagt:
ST an der Beach ist eher mein Medie, Reinfälle gibt´s da bei mir selten. Ich unterhalte mich ja mit der Lady und kann die meisten richtig einschätzen. Vor allem kein keine Barfine.
Ladies in den Bars zahle ich auch gerne mal ein LD, wenn´s ums rumfummeln oder Knutschen geht, besonders natürlich gerne in den Agogos.
Die meisten Mädchen an den Bars lassen sich nicht nach Feierabend ohne BF treffen, so meine Erfahrung.
Auf die Schnauze kannst du aber auch mit denen fallen, wenn sie mitnimmst, hocken gerne vor dem Fernseher oder halten ihr Versprechen nicht ein...etc.
von der BF bekommen die Mädels meistens ein drittel, darum gehen die nicht ohne BF

#4.666  

Member

So wie die aussieht,kann die doch froh sein,einen älteren zu bekommen. Ein junger Hengst,will doch keine stute den gnaden Schuss geben

#4.667  

Member

Member hat gesagt:
So wie die aussieht,kann die doch froh sein,einen älteren zu bekommen. Ein junger Hengst,will doch keine stute den gnaden Schuss geben
Hahahhaha also ich steh auf solche alten Fahrräder

Mit solchen hatte ich die besten ficks meines Lebens 🙈😂

#4.669  

Member

Member hat gesagt:
Hahahhaha also ich steh auf solche alten Fahrräder

Mit solchen hatte ich die besten ficks meines Lebens 🙈😂
Naja will ja auch keine 20 jährige,die bringen nichts für mich. Aber so ein altes Fahrrad wo die Kette locker ist,kannst du dann nehmen,um sie zu ölen😁😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten