Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.682  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ab 1:35 beach road mit Ladies, eingestellt vor einem Monat, wahrscheinlich relativ aktuell.
Die zweite von links auf dem Videos Cover ,hat nen schön ausgeprägten kamel 🐪 Fuß 🦶 zwischen ihrem leisten 👋😂
Greoj wäre das nicht das perfekte Schlupfloch für dich😂😂😎

#4.683  

Member

Member hat gesagt:
Schade, ich wäre interessiert an den Übergewichtigen Älteren Modellen.
Damit wirst du sicherlich keine probleme haben,davon gibt es reichlich😁😁

Musst dich vorher bloss mit @Viator absprechen,damit es keinen Ärger gibt
Und gut für mich,sind die Älteren bumbui mädels weg und es steht nur noch schlankes junges Gemüse an der BR🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

#4.684  

Member

Ich war dieses Jahr 3 x in Pattaya und kann sagen dass es immer genug Ladys and der Beach gab aber gefühlt 95 % wollen nur noch ST , also nichts für mich . Früher war es etwa gefühlt 80 % für ST und beim Rest war ab und zu Mal etwas brauchbares dabei welche auch für LT mitgegangen ist .

#4.685  

Member

Member hat gesagt:
brauchbares dabei welche auch für LT mitgegangen ist .
Das ist etwas was ich nicht verstehe..dieses LT, für was? Eine Begleiterin für eine Woche, das kann ich nachvollziehen, aber LT nicht.

#4.686  

Member

Member hat gesagt:
Das ist etwas was ich nicht verstehe..dieses LT, für was? Eine Begleiterin für eine Woche, das kann ich nachvollziehen, aber LT nicht.
Was verstehst Du daran nicht? Manche Leute wollen halt nicht nur einen fick und tschüss…. Man möchte mit dem Girl ins Hotel, sie ordentlich durch nudeln, mit ihr die Nacht verbringen. In der Nacht vielleicht mit nem Harten aufwachen und diesen sofort versenken. Am Morgen die Morgenlatte versenken. Und sie dann gepflegt mit ihrem Salär in den Tag entlassen.

Sie mehrere Stunden bei sich zu haben und dabei mehrmals zu „besteigen“. Das verstehe ich unter LT. Sowas ist nicht jedermann‘s Sache aber es gibt genug Qualitätstouristen die das sehr mögen.

#4.687  

Member

Member hat gesagt:
Was verstehst Du daran nicht
Mit einer wildfremden Nutte die Nacht zu verbringen. Ausserdem schlafe ich ausgezeichnet und wenn ich am Morgen "einen versenken" will, habe ich das in 30 Minuten organisiert. Ich verstehe das vor allem bei denen nicht, die so despektierlich von den Frauen reden. "Brauchbares Material" und so was. Auf dich, Pilo, trifft das in keinem Fall zu..
Aber es gibt eben verschiedene Methoden wie man die Gesellschaft der Mädels geniesst..Wenn ich sage ich verstehe es nicht, heisst das nicht, das ich es nicht nachvollziehen kann. Die Relativitätstheroie verstehe ich auch nicht..

#4.688  

Member

Member hat gesagt:
Viele wollen sich halt verlieben😁😁
. Ich verstehe deine shortime-nummer nicht .nimmst du eine mit, gehst duschen ,ab ins Bett nach 10 Minuten ist der Akt vorbei und zahlst ihr 1500 für so ein kurzes techtelmechte ,für mich nix

#4.689  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer wildfremden Nutte die Nacht zu verbringen.
Nun, hole ich mir eine von der BR oder Tinder, dann ist sie klar wild fremd. Dann kann ich nach dem ersten Schuss klar sagen, sorry passt nicht, kürzen wir ab zur ST. Und mir dann was anderes suchen.

Wenn ich ein Girl aus der iBar mit nehme, oder aus einer Bier oder GoGo Bar, dann habe ich ja meist schon eine gewisse Zeit in der Bar mit ihr verbracht. Sie zumindest ein wenig kennen gelernt. Eventuell schon an ihr rum gefingert. Ich habe vielleicht auch schon gespürt wie sie mit der Hand mit meinem Pimmel um geht. Dann ist sie mir schon nicht mehr sooooo fremd.

Member hat gesagt:
wenn ich am Morgen "einen versenken" will, habe ich das in 30 Minuten organisiert.
Ja das geht, klar. Aber bis dahin ist die Morgenlatte zusammen gefallen. Wenn ich morgens auf wache und mein Pimmel ist hart, dann will der sofort in die Muschi rein und nicht erst ne halbe Stunde warten.

#4.690  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich morgens auf wache und mein Pimmel ist hart, dann will der sofort in die Muschi rein und nicht erst ne halbe Stunde warten.
Und ich brauche zuerst Kaffee und eine Zigarette..8cool)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten