Member
schön . . . genau wie ich geschrieben hatte: von allem etwas dabei was man so sehen konnte.Member hat gesagt:beach road mit Ladies
schön . . . genau wie ich geschrieben hatte: von allem etwas dabei was man so sehen konnte.Member hat gesagt:beach road mit Ladies
Die zweite von links auf dem Videos Cover ,hat nen schön ausgeprägten kamel Fuß zwischen ihrem leistenMember hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ab 1:35 beach road mit Ladies, eingestellt vor einem Monat, wahrscheinlich relativ aktuell.
Damit wirst du sicherlich keine probleme haben,davon gibt es reichlichMember hat gesagt:Schade, ich wäre interessiert an den Übergewichtigen Älteren Modellen.
Das ist etwas was ich nicht verstehe..dieses LT, für was? Eine Begleiterin für eine Woche, das kann ich nachvollziehen, aber LT nicht.Member hat gesagt:brauchbares dabei welche auch für LT mitgegangen ist .
Was verstehst Du daran nicht? Manche Leute wollen halt nicht nur einen fick und tschüss…. Man möchte mit dem Girl ins Hotel, sie ordentlich durch nudeln, mit ihr die Nacht verbringen. In der Nacht vielleicht mit nem Harten aufwachen und diesen sofort versenken. Am Morgen die Morgenlatte versenken. Und sie dann gepflegt mit ihrem Salär in den Tag entlassen.Member hat gesagt:Das ist etwas was ich nicht verstehe..dieses LT, für was? Eine Begleiterin für eine Woche, das kann ich nachvollziehen, aber LT nicht.
Mit einer wildfremden Nutte die Nacht zu verbringen. Ausserdem schlafe ich ausgezeichnet und wenn ich am Morgen "einen versenken" will, habe ich das in 30 Minuten organisiert. Ich verstehe das vor allem bei denen nicht, die so despektierlich von den Frauen reden. "Brauchbares Material" und so was. Auf dich, Pilo, trifft das in keinem Fall zu..Member hat gesagt:Was verstehst Du daran nicht
Viele wollen sich halt verliebenMember hat gesagt:Das ist etwas was ich nicht verstehe..dieses LT, für was? Eine Begleiterin für eine Woche, das kann ich nachvollziehen, aber LT nicht.
Nun, hole ich mir eine von der BR oder Tinder, dann ist sie klar wild fremd. Dann kann ich nach dem ersten Schuss klar sagen, sorry passt nicht, kürzen wir ab zur ST. Und mir dann was anderes suchen.Member hat gesagt:Mit einer wildfremden Nutte die Nacht zu verbringen.
Ja das geht, klar. Aber bis dahin ist die Morgenlatte zusammen gefallen. Wenn ich morgens auf wache und mein Pimmel ist hart, dann will der sofort in die Muschi rein und nicht erst ne halbe Stunde warten.Member hat gesagt:wenn ich am Morgen "einen versenken" will, habe ich das in 30 Minuten organisiert.
Und ich brauche zuerst Kaffee und eine Zigarette..Member hat gesagt:Wenn ich morgens auf wache und mein Pimmel ist hart, dann will der sofort in die Muschi rein und nicht erst ne halbe Stunde warten.