Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.671  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wollen die Reifen Mädels schon nicht mehr die älteren Herren ……..da entstehen ja AnsprücheNa hoffentlich nimmt das nicht überhand 🤓😎😂😂
Werde Ja auch nicht jüngerAnhang anzeigen 8167E424-F112-4AAE-B89B-04BF7147D193.jpg

Da bin aber mal so richtig froh und dankbar das ich schon ein alter Sack bin und mir Dates mit ihr erspart bleiben...

Soll jeder machen wie er will. Aber sowas kommt nicht in meine Gemächer...

#4.672  

Member

"I fuk who I want" dürfte wohl eher ein Wunschtraum der Dame sein, so wie die aussieht. Ich schließe mich Nakluabronx vollinhaltlich an.

#4.673  

Member

Member hat gesagt:
"I fuk who I want" dürfte wohl eher ein Wunschtraum der Dame sein, so wie die aussieht. Ich schließe mich Nakluabronx vollinhaltlich an.
Ich lese da zwischen den Zeilen, das sie sich ihren Lebensunterhalt anders verdient. Irrtum nicht ausgeschlossen.

#4.675  

Member

War jetzt im September für 4 Wochen in Pattaya und bin des öfteren von Höhe Central Road bis zur Walking Street gelaufen. Im Gegensatz zu früheren Zeiten fast nur übergewichtige und meist ältere. Interessiert waren vorwiegend unsere Freunde aus Kalkutta, und dann gleich im Rudel . . Wird auch wieder anders werden.

#4.676  

Member

Member hat gesagt:
Wird auch wieder anders werden
Stimmt dann sind es inder UND Chinesen😁😁
Member hat gesagt:
September für 4 Wochen in Pattaya und bin des öfteren von Höhe Central Road bis zur Walking Street gelaufen
Biste nicht eher mit dem ruderboot unterwegs gewesen,bei dem wetter😎

#4.678  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt im September für 4 Wochen in Pattaya und bin des öfteren von Höhe Central Road bis zur Walking Street gelaufen. Im Gegensatz zu früheren Zeiten fast nur übergewichtige und meist ältere. Interessiert waren vorwiegend unsere Freunde aus Kalkutta, und dann gleich im Rudel . . Wird auch wieder anders werden.
deshalb gibt es schon länger keine Fotos der Beachroad-Schnecken mehr :eek::eek:

#4.679  

Member

Member hat gesagt:
deshalb gibt es schon länger keine Fotos der Beachroad-Schnecken mehr :eek::eek:
Schade, ich wäre interessiert an den Übergewichtigen Älteren Modellen.
Ich denke aus der Sicht eines 25 - 35 jährigen stimmt das auch, aber aus der Sicht von Ü50 jährigen relativiert sich das dann sehr schnell.

PanTau

#4.680  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ab 1:35 beach road mit Ladies, eingestellt vor einem Monat, wahrscheinlich relativ aktuell.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten