"I fuk who I want" dürfte wohl eher ein Wunschtraum der Dame sein, so wie die aussieht. Ich schließe mich Nakluabronx vollinhaltlich an.

War jetzt im September für 4 Wochen in Pattaya und bin des öfteren von Höhe Central Road bis zur Walking Street gelaufen. Im Gegensatz zu früheren Zeiten fast nur übergewichtige und meist ältere. Interessiert waren vorwiegend unsere Freunde aus Kalkutta, und dann gleich im Rudel . . Wird auch wieder anders werden.

War jetzt im September für 4 Wochen in Pattaya und bin des öfteren von Höhe Central Road bis zur Walking Street gelaufen. Im Gegensatz zu früheren Zeiten fast nur übergewichtige und meist ältere. Interessiert waren vorwiegend unsere Freunde aus Kalkutta, und dann gleich im Rudel . . Wird auch wieder anders werden.
deshalb gibt es schon länger keine Fotos der Beachroad-Schnecken mehr :eek::eek:

deshalb gibt es schon länger keine Fotos der Beachroad-Schnecken mehr :eek::eek:
Schade, ich wäre interessiert an den Übergewichtigen Älteren Modellen.
Ich denke aus der Sicht eines 25 - 35 jährigen stimmt das auch, aber aus der Sicht von Ü50 jährigen relativiert sich das dann sehr schnell.

PanTau

Who has viewed this Thread (Total: 1) View details

Who has watched this Thread (Total: 220) View details

Zurück
Oben Unten