Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.691  

Member

Bei der sogenannten LT ist doch das Wichtigste aufwachen und ne ausgeruhte Morgennummer schieben. Ist meist besser als das was man nach dem Nachhausekommen etwas müde oder durch Alk gefühlsreduziert getrieben hat. Auch sind dann die Mädels meist offener sich bei Tageslicht fotografieren zu lassen...

#4.692  

Member

Member hat gesagt:
ab ins Bett nach 10 Minuten ist der Akt vorbei und zahlst ihr 1500 für so ein kurzes techtelmechte
Also bitte! 20 Minuten geht das dann schon..Im Ernst. Bei mir ist es so, dass ich meine Ruhe haben will wenn ich abgedrückt habe. Ich will mich nicht unterhalten und ich will nicht, dass jemand neben mir schläft.

#4.695  

Member

Member hat gesagt:
Und du meinst das ist für die Girls sexy dann nen Aschenbecher zu küssen
Welches Girl? Kaffee ist ein koffeinhaltiges Heissgetränk, kein Mädchen.

#4.696  

Member

Member hat gesagt:
Welches Girl? Kaffee ist ein koffeinhaltiges Heissgetränk, kein Mädchen.
lies mal:...die Zigarette...

bin da auch mit @Pilo : bis du deinen Kaffe gemacht hast, die Zigarette geraucht dann ist doch der erste Drang durch's Morgenpissen schon wieder verflogen und du kannst ins normale Tagesleben einsteigen. Jedem das Seine, lieber Gabbianao. Aber lass doch uns Jungs unsere Vorliebe für das Morgenspiel haben und mekere daran nicht rum nur weil du adere Vorlieben hast.

#4.697  

Member

Member hat gesagt:
Viele wollen sich halt verlieben😁😁
. Ich verstehe deine shortime-nummer nicht .nimmst du eine mit, gehst duschen ,ab ins Bett nach 10 Minuten ist der Akt vorbei und zahlst ihr 1500 für so ein kurzes techtelmechte ,für mich nix

Du solltest nicht von dir auf andere schließen 🤷‍♂️😇

#4.698  

Member

Ich schlafe am liebsten alleine. Brauch auf niemanden Rücksicht zu nehmen. Aufs Klo wann ich will und kein Auge auf meine Wertsachen zu haben. Aufstehen wann ich möchte.

#4.699  

Member

Member hat gesagt:
die Zigarette geraucht dann ist doch der erste Drang durch's Morgenpissen schon wieder verflogen und du kannst ins normale Tagesleben einsteigen.
Ist doch nicht schlecht..1 x Pissen und eine Zigarette, 1500 Baht gespart.:mrgreen:

#4.700  

Member

Member hat gesagt:
Ich schlafe am liebsten alleine. Brauch auf niemanden Rücksicht zu nehmen. Aufs Klo wann ich will und kein Auge auf meine Wertsachen zu haben. Aufstehen wann ich möchte.
Genau so . Ich vögle am liebsten am Nachmittag st und kann dann ganz ohne Druck den Abend
wo auch immer genießen . Und wenn sich was ergibt gut aber wenn nicht auch kein Problem .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten