Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.711  

Member

zwischendurch mal bitte Fotos der Beach Road girls - ich kann leider nix beitragen,
war schon Jahre nicht mehr in Thailand, möchte aber trotzdem auf dem laufenden gehalten werden 😇

#4.712  

Member

etwas nettes für den "einsamen" Abend zu Hause? - Habe leider keine Photos für Dich - einfach in den Flieger steigen und live anschauen . Gruß in die alte Heimat

#4.713  

Member

Member hat gesagt:
etwas nettes für den "einsamen" Abend zu Hause? - Habe leider keine Photos für Dich - einfach in den Flieger steigen und live anschauen . Gruß in die alte Heimat
Toller erster Beitrag:bravo: Sehr informativ!

#4.714  

Member

Member hat gesagt:
Ich schlafe am liebsten alleine.
ich inzwischen auch :) und am liebsten vergnüge ich mich am Nachmittag.
Ab und an kommt es aber vor, dass eine lady bleiben will.

#4.716  

Member

Member hat gesagt:
Viele wollen sich halt verlieben😁😁
. Ich verstehe deine shortime-nummer nicht .nimmst du eine mit, gehst duschen ,ab ins Bett nach 10 Minuten ist der Akt vorbei und zahlst ihr 1500 für so ein kurzes techtelmechte ,für mich nix
OK das verstehe ich wenn das bei Dir nur 10 Minuten dauert dann musst Du da nachbessern.
Sind die 10 Minuten incl Duschen+ Aus- und Anziehen oder excl. ?
Rubbel die Katz wie im Laufhaus 55555.

PanTau

#4.718  

Member

Member hat gesagt:
Nur ficken. Es gibt ja auch die Super hirsche ,die eine Stunde angeblich können. Erzählen kann man hier im Netz ja viell

Jaaaaa, genau so wie du und das nicht zu knapp 😇

#4.719  

Member

Member hat gesagt:
Das ist etwas was ich nicht verstehe..dieses LT, für was? Eine Begleiterin für eine Woche, das kann ich nachvollziehen, aber LT nicht.
Natürlich wegen der Morgenlatte.
Member hat gesagt:
wenn ich am Morgen "einen versenken" will, habe ich das in 30 Minuten organisiert
Dann sag mal wo du in der Früh so schnell ein brauchbares Girl herbekommt.
Member hat gesagt:
Auch sind dann die Mädels meist offener sich bei Tageslicht fotografieren zu lassen..
Das geht am Nachmittag mit Abstand am besten.
Member hat gesagt:
und kein Auge auf meine Wertsachen zu haben
Mein Safe ist da absolut save.
Anhang anzeigen 20221025_112757.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten